Suchen Menü

Heute FA Termin....

Hallo,
alles top! Fruchthöhle da, wo sie hin gehört. Anfang 5.SSW, ET 11.06.10.
Hurraaaaa! Das erste Bild habe ich auch schon vom Mini-M.
Danke auch für die Glückwünsche zu meinem vorherigen Posting.
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M
Bisherige Antworten

Heute FA Termin....

Wooooooow, supi, ich könnt ja auch nochmal :)
Ich hätte da noch ein Baby-/Kinderbett zu verkaufen *lach*
Lg Nicole

Glückwunsch

Liebe Jasmin,
was darf ich da lesen?!?!?! Ja, schön! Es freut mich sehr für dich, dass es so schnell geklappt hat. Sicher ein irre Gefühl und ganz spannend, wieder Mini-US-Fotos zu bekommen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!
GLG Vronni

Prima!!!

Ach schön, dass alles ok ist. Da ist man ja schon mal erleichtert, wenn alles da ist wo es hingehört. So, nun soll die Bohne mal ordentlich wachsen, damit sie bald den großen Bruder ärgern kann ;-)

ich wünsche dir weiterhin eine entspannte und :-!freie Schwangerschaft

lg ellek

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! LG alex+3

Heute FA Termin....

Hallo Jasmin,
habe dir unten nicht geantwortet, aber auch von uns allerherzlichste Glueckwuensche!!! Freue mich sehr fuer euch!
Eine schoene Kugelzeit und alle moeglichen Daeumchen fuer dich und deinen Bauchzwerg.
Isa, die ganz gruebelig ist, seit ich von deiner SS gelesen habe :-[

Herzlichen Glückwunsch :-) LG Bummelchen

Klasse.......

Hallo Jasmin,

das kling doch klasse.... :THUMBS UP: Super.... dann mal weiter alles gute und das der Krümel sich prächtig entwickelt und Du uns bald die ersten Bilder vorzeigen kannst. ;-)

Hey, und dann wird es ja auch ein Sommerbaby!!!!!!!!!!!!!!! Volltreffer... das ist doch mal was. Ich habe vier Winterbabys, ein sommerbaby war mir leider nicht vergönnt. ABER ich ich will nicht jammern, habe vier gesunde kinder zur Welt bringen dürfen... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Kaja

Suuuuper!!! Na dann...eine schöne Kugelzeit!!! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen