Heute Ergebniss der Fruchtwasseruntersuchung
eben habe ich beim FA angerufen, wegen der Ergebnisse der FU.
Es ist alles in Ordnung.
Ich freue mich riesig, jetzt können wir es auch allen erzählen.
Yvonne 16+1
Na das ist doch super!!!!!! Ich hätte das garnicht soooo lange geheimhalten können. ;-) erstens weil ich so einen neuigkeit nicht für mich behalten kann und zweitens ist mein Bauchi nun wirklich nicht mehr zu übersehen...
Wie konntest Du denn sooo lange "verstecken" spielen??
LG Kaja
Ich habe bis jetzt auch erst 1,5 Kilo zugenommen, so das man es auch noch nicht gesehen hat, aber jetzt strecke ich den Bauch ganz weit raus.
LG Kerstin
LG Annie (20+1)
das ist ja schön:-))) ich muss noch ne Woche warten, denke aber auch das alles OK ist ;-)
Liebe Grüsse, Danni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen