Heute ET aber alles noch ruhig ! Gleich VU bei FA
heute ist also schon der errechnete Termin, aber meine Maus verhält sich ruhig und friedlich. Ich habe schon mal ein Ziehen und zwischen meinen Beinen fühlt es sich nur noch wie ein Megemuskelkater an, aber das war es dann auch schon.
Ich habe weder Ahnung wie tief der Kopf schon liegt noch ob sich an Gebärmutterhals oder Muttermund schon was getan hat. Die Hebamme hat mich vor einer Woche gefragt ob sie schauen sollte, aber ich wollte nicht da auch diese Aussagen nicht zwangsweise was über den ET aussagen.
Heute muss ich um 11h wieder zum CTG und die FA will sich die Fruchtwassermenge etc. anschauen.
Ich bin gespannt wann es dann wohl losgeht und auch einen Tick ungeduldig.
Ich hatte vor dieser Schwangerschaft eine sehr frühe FG und habe manchmal ein bißchen Angst dass auf der Zielgeraden noch was passiert. Ich warte also ehrlich gesagt minütlich darauf dass es doch bitte endlich losgeht.
Schickt mir mal ein bißchen Geduld oder treibt meine Bauchmaus wahlweise an, denn eine Zwangsräumung möchte ich für sie auf jeden Fall vermeiden :-).
Liebe Grüße
Heike
Re: Heute ET aber alles noch ruhig ! Gleich VU bei FA
LG
Jenny
Re: Heute ET aber alles noch ruhig ! Gleich VU bei FA
uiui ich seh schon das nächste baby purzeln :)
letzte woche im GVK wurde uns gesagt, dass sich wehen auch manchmal durch ziehen in den inneren oberschenkeln bemerkbar machen. hatte ich zuvor noch nie gehört aber in deinem fall könnte es ja was heißen :)
wünsch dir dass es bald losgeht und du deine maus im arm halten kannst!
LG claudia mit zwerg 35+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen