Heute ET Termin
Habe heute ET Termin aber es tut sich nix!
War zu erwarten! meine beiden Buben waren
auch beide über Termin!
Hat heute noch jemand ET?
Gruss Vany
Re: Heute ET Termin
na dann gehts noch ab in den ET+ club,
meine beiden Buben kamen bei ET+8 und der andere wurde am ET geholt, der wäre nie vorher gekommen und meine Tochter kam bei ET+6 nach zweimaliger Einleitung.
Also demnach zu folge wirst auch Du übertragen, tja, die Kinder haben keinen Wecker im Bauch.
Ich wünsche Dir eine baldige Geburt und alles Gute für Euch.
GLG; Deine Anita
huhu, hier auch eine ET-lerine - auch mit Ruhe
Hallo Vany,
na, uns beiden scheint es ja ähnlich zu gehen, aber ich habe ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. NR. 2 habe ich 9 Tage übertrage, warum sollte es jetzt schneller gehen? Lieber übertrage ich ein paar Tage und lass meinen Körper "reifen" und habe dann eine schnelle und unkomplizierte Geburt als jetzt durchdrehen mit Einleiten und so Scherzen - nö, das würde mir jetzt gerade noch fehlen. Zudem geht es mir rein körperlich wirklich sehr gut und ich habe keinerlei Probleme. Es ist eben nur ein Tag im Kalender... :-)
LG Angelika ET+0
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen