Suchen Menü

Heute ET,FA Besuch und morgen...

...muß ich leider zum Wehenbelastungstest ins KH, da das Ctg zu ruhig war. Das Kleine hat nur geschlafen, war auch durch rütteln am Bauch und trinken meinerseits nicht wirklich aufzuwecken. Sie wollen schauen, ob ihm Wehen was ausmachen, wenn nicht wird eingeleitet, ansonsten KS, das hoffe ich aber nicht. Leider ist das Köpfchen noch nicht richtig tief im Becken, sondern nur Eingang, so das bisher auch noch kein Druck auf den Mumu ist. Menno ich wollte so gerne die SS natürlich beenden und warten bis das Baby den Startschuß gibt. Das macht mich schon traurig. Mittlerweile merke ich es ab und zu, aber eben nie lange. Hoffe mal das morgen alles okay ist und ich vielleicht wenigstens in der Wanne entbinden darf. Könnte mal ein paar Däumchen gebrauchen, ich werde meiner SMS Partnerin Bescheid geben, wenn sich was ergibt.
LG Nicole 40+0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET,FA Besuch und morgen...

Liebe Nicole!
Ich drücke alle meine Daumen und wünsche Dir, daß es mit einem natürlichen Ende klappt!!
Warte schon gespannt auf News!!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (26 Tage)

Re: Heute ET,FA Besuch und morgen...

Hallo Nicole
Ich drücke dir auch meine Däumchen und werde an dich denken.
Morgen kann es schon wieder ganz anderst aussehen!!
Sei lieb gedrückt,und alles Gute............
LG Diana ET+1

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Daniela

Hallo Nicole
LG Diana ET+1

Meine Daumen hast Du, alles Gute für Euch,GLG

Hallo Nicole
LG Diana ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen