Suchen Menü

Heute ET...

und nix tut sich.
Gestern war ich noch auf einem Elternabend, da wurde schon rumgefotzelt, dass wir die Geburt ja kurz zwischendurch machen könnten...
Um halb 2 habe ich VU, mal sehen, was die dann so sagen, ich werde hier noch wahnsinnig!!
Liebe Grüße
Catrin
Bisherige Antworten

da fällt mir was lustiges ein.....................

Meine Ma erzählte mir neulich, daß sie damals eine Freundin hatte,die an dem tag, wo sie ET hatte, mit gepackter Tasche und allen Unterlagen frisch geduscht und schick zurecht gemacht am Küchentisch saß.. und auf die Frage meiner Mutter, was sie da macht, meinte sie: na ich habe heute ET und warte jetzt auf den Wehenbeginn und fahr dann los....*LOL*
Ich hab mich kaputt gelacht..
das sollte nur ne Kleine Aufheiterung sein....Auch du bist eine der nächsten...das hab ich Lissy heute auch schon geschrieben....:o)))
lG Morili

Re: da fällt mir was lustiges ein.................

Hihihi, der ist gut...
Tasche sollte ich wohl mal packen, habe gestern einen Rüffel von meinem Mann bekommen, weil ich es immernoch nicht getan habe... Aber irgendwie kann ich mich so schlecht dazu aufraffen, ich glaube, dann gehts ganz schnell, und irgendwie passt es bis Freitag nicht so richtig...
Liebe Grüße
Catrin

Das ist echt gut! :-)

Hi Morili, wie süß - so nach dem Motto "Aber ich hab doch einen Termin!" Schade, daß es nicht so geht, hätte man gleich ein paar Sorgen weniger (wann geht's los? Blasensprung im Supermarkt o.ä., Versorgung des gr. Kindes etc.)
GLG, Melanie, vor der sicher noch einige entbinden werden ET-16 und auch schon jetzt sowas von keine Lust mehr....

lang kanns nicht mehr dauern...

hallo catrin,
drück dir ganz fest die daumen dass es bald losgeht!!
LG claudia mit zwerg 35+6

Re: Heute ET...

Ich drück dir auch die Daumen, dass es bald losgeht!
Ebenfalls ungeduldige Grüße
Yvonne, ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen