Suchen Menü

Heute ET +9, gestern Wehen bis 2 Uhr nachts und jetzt -->> NICHTS

Wir warten weiter... Rufe nachher mal meine Hebamme an. Gestern war ich 2 Fidu - müßte ja dann heute mehr sein ... oder nicht???

Berichte heute Abend, fahr jetzt zu meinen Eltern...

LG Sonja

Bisherige Antworten

Heute ET +9, gestern Wehen bis 2 Uhr nachts und jetzt -->> NICHTS

Ach Mensch, ist das ätzend, oder??? Das Gute an der Sache ist trotzdem: auch wenn's irgendwie "aussichtslos" aussieht - es ist SICHER, dass das Kind irgendwann in den nächsten Tagen kommt. Auch wenn "die nächsten Tage" ein dehnbarer Begriff ist...

2 Fidu ist doch schon mal gar nicht so schlecht...

Ich als sehr ungeduldiger Mensch habe unglaubliches Mitleid mit Dir - zumal Du als Hebamme ja wirklich schon ziemlich viel versucht haben dürftest...

Ich denk an Dich!

Alex

Heute ET +9, gestern Wehen bis 2 Uhr nachts und jetzt -->> NICHTS

Och Mensch Sonja, das ist ja echt ein Krimi.... aber wenn es schon kein Halloween-Hexchen geworden ist, dann vielleicht ein Karnevalskind?! ;-)
Ich denke an Dich
LG Katja

Heute ET +9, gestern Wehen bis 2 Uhr nachts und jetzt -->> NICHTS

Hallo Sonja, ach Du arme:-( .

Das hört sich doch schon ma gut an.

Ich drücke dir fest die Daumnen , das du morgen am 11.11. Deine Karnevalsmaus bekommst:-P

Wäre doch schön, oder?

LG Melli

Heute ET +9, gestern Wehen bis 2 Uhr nachts und jetzt -->> NICHTS

Hey Sonja,

na Du bist ja nur unterwegs, da hat das Baby ja gar keine Zeit zu kommen *gg*.

Im Ernst, ich drück Dir die Daumen, dass es nun bald losgeht und es eine schöne Geburt wird.

Mach nichtmehr zu viel, leg die Füße hoch und waaarte..:-).

2Fidu, davon hab ich nach 36h Einleitung noch geträumt....also, es wird sicher nicht mehr lange dauern...aber wem sag ich das 8-)

LG, Nina

Danke ihr Lieben :-)

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich warte eigentlich trotzdem relativ brav, meine Heb meint immer, das es doch schön ist, die Kinder selbst das Schlüpfdatum wählen zu lassen... O:-)

Ich weiß nur nicht, warum es mir diesmal so unmöglich erscheint noch einen Tag länger schwanger zu sein - versteh mich da echt nicht und kann auch nicht rational denken. Gestern die Wehen waren so frustran (schmerzhaft ohne Erfolg) ... da bekommt man schonmal ne Nervenkrise (merke: In Zukunft noch mehr Mitgefühl und Verständnis für die Frauen aufbringen!!!). Meine Angst steigt täglich und mit jedem falschen Alarm... =-O

Man/Frau drohte mir auch schon Fr den 13. an! - (Hebamme: Ich finde das ist ein schönes Datum)... Meine Mama fährt Sa ne Woche in den Urlaub und die Kleene macht so spannend, will sie doch noch vorzeigen!!! Meine Schwiemu wird morgen operiert, die kommen also auch nicht zum gucken. Das ist doch nicht fair... :DEVIL:

Menne nimmt ab Do nen Krankensch., um mich hier zu entlasten. Hab nicht mal Lust meinen Kleinen in die Kita zu bringen oder den Großen von der Schule zu holen, weil einen Alle angucken und langsam nerven...

Melde mich jetzt im anderen Forum für ein paar Tage ab, weil ich dieses Kindergepurzel kaum ertragen kann *sorry

LG Sonja

PS: Euch sag ich aber noch bescheid ;-)

Danke ihr Lieben :-)

Ochje Sonja, wenn ich hier auch mehr lese als schreibe...ich hoffe ja so, dass sich eure Madame bald mal auf den Weg macht.Kenn ja solche frechen Hühner die meinen sich Zeit lassen zu können auch.

Aber bald hast du deine kleine Maus im Arm.Drück dir die Daumen für eine tolle Geburt.

LG,Anja mit Johan immer noch wach *seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen