Heute ET+7 - und so sieht es aus!
Weiß gar nicht, ob ihr noch ein Ohr für die handvoll Schwangeren hier habt, da ihr ja fast alle mehr oder weniger voll im Babystress seid. Falls es euch doch interessiert, hier mein Bericht.
Komme gerade aus dem KH zurück. CTG war i.O. und langsam tut sich was. Kopf ist im Becken, Mumu ist 2 cm geöffnet und der Doc hat den Eipol gelöst (hab nichts davon gemerkt). Nach seiner Meinung könne es nicht mehr lange dauern. Er fragte mich wie meine Vorstellungen aussehen, also wann nachgeholfen werden soll. Ich hatte mich schon mit meinem Mann beratschlagt. Und wir sind zu folgendem Entschluss gekommen. Wir wollen noch bis Donnerstag abwarten. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, lassen wir Freitag, den 01.09.06 (ET+11) einleiten. Mein Mann könnte dann evtl. seinen Dienst tauschen und hätte dann frei. Wenn ich allerdings gewollt hätte, würden sie auch schon früher einleiten Aber der Doc fand unsere Entscheidung o.k. noch ein paar Tage zu warten. So hat das Baby noch gute Chancen, sich von allein auf den Weg zu machen, was in anbetracht des Befundes durchaus möglich sei.
Muss nun jeden Tag zum CTG. Bin richtig aufgeregt und gespannt, ob das Baby nun doch noch von allein kommt. Wäre ja schön. Aber ich hoffe, es sucht sich nicht gerade den Dienstag oder Donnerstag aus, wenn mein Mann im Außendienst ist.
Übrigens wundert es mich jetzt nicht mehr, dass mein Baby sich so lange Zeit lässt. Denn wie ich inzwischen von meiner Mutter erfahren habe, wollte ich auch nicht freiwillig ausziehen. Als ich 14 Tage nach ET noch keine Anstalten machte, das Quartier zu räumen, wurde ich per Einleitung rausgeschmissen.
LG Daniela, die in Kürze auch bald voll im Babystress sein wird.
Re: Heute ET+7 - und so sieht es aus!
ich denke oft an dich! ich hatte mich gefragt ob dein baby in der nacht geboren war..aber noch nicht!
Aber gut es tut sich was! Ich wünsche Dir das bald los gehen kann! Und natürlich eine schöne Geburt!
Alles Gute FRANCESCA+ Nils Tiberio hier, Sven in der Schule und Lars im Kiga....!
Lieb, dass du an mich denkst! ;o)) Na, lange kann es ja nun nicht mehr dauern, höchstens noch 4 Tage.
Die Schule macht Max übrigens großen Spaß. Auch der Hort gefällt ihm gut. Er war fast ein wenig enttäuscht als Wochenende war und er nicht zur Schule konnte. Na heute kann er ja wieder hin gehen. ;o)
LG Daniela, die Dauerbrüterin
die Entscheidung finde ich auch okay. Wer weiß, vielleicht geht es ja schon vorher los? Ich drücke jedenfalls die Daumen.
lg Marie ET-2
Hat sich denn bei dir schon etwas getan? Oder waren deine Rausschmeissversuche bisher erfolglos? Für dich wird es ja auch langsam ernst. Denn wenn ich mich recht erinnere, sollst du doch übermorgen wegen dem SS-Diabetes in die Klinik. Egal wie, ich drück dir die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.
Mal sehen, wer von uns schneller ist? ;o))
LG Daniela
hier tut sich nix :(!
Habe nachher VU, mal schauen, ob meine Ärztin immer noch der Meinung ist, dass ich am Mi in die Klinik muss.
Ich werde berichten ;) .
lg Marie ET-2
natürlich haben wir hier immer ein offenes Ohr für Noch-Schwangere :-)
Ich finde Eure Entscheidung richtig gut. So hat Euer Baby noch etwas Zeit, sich selbst auf den Weg zu machen. Und wenn nicht, dann ist +11 doch ein guter Zeitpunkt. Der 01.09.06 ist ja auch ein tolles Geburtsdatum ;-)
Ich freue mich für Dich, dass es mit der Einschulung geklappt hat und Du nicht zur Entbindung musstest. Jetzt ist der Termin auch vorbei und das Kleine kann kommen *bahnfrei*.
LG & fröhliches Hibbeln wünscht Dir
Anne
Die Einschulung war etwas stressig, aber sehr schön. Eigentlich hatten wir uns ja gewünscht, dass das Baby zur Einschulung bereits da ist. Dann wäre die Babyschau gleich abgehakt gewesen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass der Zwerg noch im Bauch war/ist. So konnte ich den Tag wenigstens richtig genießen und Max war die alleinige Hauptperson an seinem großen Tag.
Noch vor 3 Wochen war ich richtig geknickt, weil sich nichts getan hat. Denn wie bereits oben geschrieben, hatten wir ja gehofft, dass das Baby etwas eher kommen würde (vor der Einschulung). Aber seit dem ich weiß, dass wir die Einschulung hinter uns haben, bin ich wesentlich entspannter und harre der Dinge, die da kommen. Ich genieße einfach noch die Ruhe, denn bald ist sie definitv vorbei. ;o)
LG Daniela
So wie's kommt, wird es schon gut sein :-) LG
Die Einschulung war etwas stressig, aber sehr schön. Eigentlich hatten wir uns ja gewünscht, dass das Baby zur Einschulung bereits da ist. Dann wäre die Babyschau gleich abgehakt gewesen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass der Zwerg noch im Bauch war/ist. So konnte ich den Tag wenigstens richtig genießen und Max war die alleinige Hauptperson an seinem großen Tag.
Noch vor 3 Wochen war ich richtig geknickt, weil sich nichts getan hat. Denn wie bereits oben geschrieben, hatten wir ja gehofft, dass das Baby etwas eher kommen würde (vor der Einschulung). Aber seit dem ich weiß, dass wir die Einschulung hinter uns haben, bin ich wesentlich entspannter und harre der Dinge, die da kommen. Ich genieße einfach noch die Ruhe, denn bald ist sie definitv vorbei. ;o)
LG Daniela
ich drück dir ganz fest die daumen, dass das kleine von alleine auszieht und ihr ne schöne normale geburt erleben dürft.
lg von tasia mit till und finn matteo (5w2t), der zur zeit ziemlich streßt, weil er blähungen hat
Na, dann wirds ja bestimmt bald losgehen - ich drück Euch die Daumen, daß es der Mittwoch wird (wenn schon Di. und Do. nicht sein dürfen).
Alles Gute
Anke mit Felix (7W 2T)
Hab Dich schon vermisst, Alles Gute + mach hin,LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen