Heute ET+1, ein Zwischenbericht:
ET war gestern, am Mittwoch war ich bei den Brüdern untersuchen. Mumu fingerdurchlässig, aber noch recht langer Gebärmutterhals. Und Nulllinie am CTG was die Wehen angeht. Allerdings hab ich schon längere Zeit immer wieder leichte Übungswehen. Dem Kindchen geht es gut und sonst auch alles in Ordnung, gemessene 33cm Kopfumfang und geschätztes Gewicht von ca. 3200g.
Aber ich MAG NIMMER!!!! Kann das bitte mal jemand an den Zwerg weiterleiten, ich dürft keine so gute Verbindung zu ihm haben, da er sich einfach nicht auf den Weg macht. Naja, in spätestens 13 Tagen wird eingeleitet, ich hoff er macht sich schon vorher von selber auf den Weg, ich muss es nur 'dawoatn' können.
Selbstverständlich werd ich meinen Mann beauftragen Euch die Ankunft zu melden!
GLG, Michi + Noah 22,5Mon + Würmchen ET+1
Re: Heute ET+1, ein Zwischenbericht:
Ja, ja, ich mag auch nimmer mehr, hatte auch gestern ET und vorgestern tat sich auch bei mir auf dem CTG nix:-(
Ich muss jetzt alle 2 Tage dahin pilgern d.h. heute morgen auch wieder. Ich habe zwar den Koffer dabei, bezweifele aber, dass ich ihn aus dem Auto nehmen muss.
Drückst du mir die Daumen, dass wenigstens der Mumu sich weiter verkürzt hat? (Vorgestern war er noch 2cm lang)
Falls sich nix tun sollte, wird nächste Woche bei mir eingeleitet, ich wäre allerdings froh wenn der Kleine sich so auf den Weg machen würde.
GLG Christine
Echt, jetzt musst Du alle 2 Tage zur Kontrolle? Ich hab meinen nächsten Termin erst wieder bei ET+6 (am Mittwoch). Und einleiten tun sie bei mir erst am 31. Aug. falls es dem Kind und mir bis dahin gut geht. Falls sich was ändert ist es eh klar, dass es früher sein muss.
Wünsch Dir jedenfalls alles Gute und dass nun dein Mumu schon schön kurz ist.
Lg, Michaela
bin zurück aus dem Krankenhaus, leider ist noch alles beim alten: Mumu ist noch 2cm und keine Öffnung weit und breit. Fahre dann mal wieder am Sonntag dahin, und hoffe dass sich bis dahin was tut. Nach meinem Mittagsschläfchen werde ich wohl Fenster putzen und nass aufwischen, wer weiss vielleicht hilft es wenigstens ein wenig.
LG Christine ET+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen