Heute CTG, noch Schmerzen, aber wieder SL ;o))
Erst mal danke, an alle die mir gestern geantwortet haben, scheint geholfen zu werden. Heute Morgen hatte ich nochmal heftigste Schmerzen und ca. 3 Stunden später stellte der KH Arzt fest, dass Ferinand wieder in SL liegt;o) CTG und doppler waren auch super, nur die Schmerzen im Becken waren noch da. Er untersuchte und drückte und stellte dann fest, dass Symphyse und Becken sich gelockert haben und daher die Schmerzen kommen, sagte auch gleich, dass wenn ich mich schone (nicht heben, bücken oder lange laufen)eine spontane Entbindung möglich ist, es darf eben nur nicht schlimmer werden. Also schone ich mich so gut das eben geht mit einem 16,5 Monate altem Kleinkind und lass den Haushalt für meinen Mann liegen. Über die Woche verteili bekomm ich auch immer mal wieder Hilfe von Eltern und Schwiegereltern, so dass ich nur 1 Tag mit Leo alleine bin. LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 34+2, der jetzt hoffentlich ausgeturnt hat;o)
Re: Heute CTG, noch Schmerzen, aber wieder SL ;o))
dass ist ja eine gute Nachricht. Bin gerade erst dazu gekommen die Berichte der letzten Tage nachzulesen. Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine so liegen bleibt und die Schmerzen nicht schlimmer werden. Mein Kleiner hat sich ja auch erst in der 36.SSW wieder in SL gedreht, aber immernoch genug Platz und FW zum zurückdrehen. Das Schonen mit so nem Kleinen Racker schwierig ist glaub ich dir gerne! Ich bin echt so froh, dass ich ohne große Beschwerden durch die SS gekommen bin (meine Kleinen sind 13 Mon. und fast 3).
LG und schönen Abend noch!
Petra mit Lars (ET-20)
Re: Heute CTG, noch Schmerzen, aber wieder SL ;o))
Na, dann hast du es ja bald geschafft;o) Puh, was bin ich froh nur 1 so kleinen Racker zu haben und nicht gleich 2 davon...Wir sind inzwischen auch sicher, dass Nr.3 nicht kommen wird, bevor die beiden ersten im Kiga sind und ich so etwas Ruhe bekomme. Wünsche dir eine beschwerdenfreie RestSS, LG Nicole
Re: Heute CTG, noch Schmerzen, aber wieder SL ;o)
da hast ja Glück gehabt und ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt...
Ich muss am Do zum CTG, mal sehen, ob sich dann was gedreht hat...
Warum ich eine KS mit PDA bzw. Spinalanästhesie möchte? Ich bin nach Vollnarkosen immer stundenlang weg...Bei der PDA oder SPA ist man ja noch bei vollem Bewusstsein, so dass man seinen Krümel direkt in die Arme schließen kann...
Liebe grüße
Catrin
Re: Heute CTG, noch Schmerzen, aber wieder SL ;o)
*quetsch* das alles klappt!
Na wunderbar!
Schön, dachte ich doch!
Dann lass mal langsam gehen, sofern das möglich ist ;-)
Alles Gute für dich!
Mella mit Urmelboy Mateo, 32+5
Re: Na wunderbar!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen