Heute: Bergfest, 6. Monat, 2. Screening und Outing *ggg*!
ich bin von unserem FA-Termin heute Abend noch ganz überwältigt! Mein letzter US war ja irgendwann im März und somit war ich jetzt sehr gespannt, wie weit das Würmchen schon ist!
Und es ist alles in Ordnung, alle Werte sind bestens und es hat übrigens einen GROSSEN Kopf *autsch*, hihi!
Mensch, bin ich glücklich, dass es dem/der Kleinen so gut geht.
Heute hab ich Bergfest, der 6. Monat hat begonnen und ich kann bis zur Geburt im Oktober nun rückwärts zählen *freu*. So langsam aber sicher rückt alles in greifbare Nähe. Und mit dem US heute habe ich noch mehr Bezug zu unserem Baby bekommen. Kann mir so langsam das Leben zu viert richtig vorstellen :-))
Mein Mann und ich waren uns bis gestern nicht sicher, ob wir uns das Geschlecht sagen lassen sollen, falls es heute zu erkennen ist. Wenn es nicht gegangen wäre, hätten wir nur noch einen US gehabt und ansonsten hätte ich auch keinen Extra-US machen lassen und es wäre ein Ü-Ei geworden.
Doch, wie das Schicksal es will, wissen wir es nun zu über 90 Prozent. Gaanz sicher war sich mein FA nicht, weil sich das Baby so bewegt hat, aber schon sehr *g*. Aber das soll bis zur Geburt unser kleines großes Geheimnis bleiben. Sorry, wir machen es spannend.
GLG, Marisa (21. SSW) mit Jonas (15 Monate)
super toll, dass alles in Ordnung ist!!! Ich kann Deine Gefühle so gut nachempfinden, habe ja auch zwei "Rabauken", die nicht weit auseinander liegen. Es ist eine der wunderbarsten Vorfreuden, die ich je erlebt habe!
Was ich nicht so toll finde, dass Du das Outing nicht verrätst ;-))))
Naja, warten wir es ab, ich geb den ersten Tipp ab ***MÄDEL*** und hoffe, Du verrätst es in irgendeinem Posting von Dir, ist ja alles schon vorgekommen *ggg*
GLG, weiterhin eine super schöne SS und vor allem ganz viel Gesundheit!
Moni
danke für die lieben Glückwünsche. Wegen dem Outing: es kann sein, dass Bekannte hier mitlesen und dann weiß es die ganze Familie. Das möchten wir aber noch nicht. Also sorry, dass ich nicht mehr verrate. Naja, vielleicht "verplappere" ich mich ja mal *g*.
LG, Marisa
super,ich freu mich sehr für euch,das alles s o prima ist!
weiterhin alles liebe und eine weiterhin schöne kugelzeit von uns!
gglg sanni+kampfzwerg luuk
erst al herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und das alles in bester Ordung ist.
Ich hoffe eure wunsch ist beim Outing in Erfüllung gegangen ;-)
Ich bin ja auch schon super gespannt und werde es wohl auch nicht für mich behalten können ;-)
LG Kathrin 11+2 mit Noah 3,5J und Jonas 17M.
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!! Wünsche dir eine wunderschöne zweite Hälfte der Schwangerschaft! Toll das alles in Ordnung ist bei deiner Bauchmaus. Bei meinem 3. Screening kam auch heraus, dass es etwas größer ist als "norm" - na abwarten ;-)! Toll das ihr ein 90%iges Outing hattet. Bin ja mal gespannnnnt :D!
Wünsche dir einen schönen Tag!
GGLG-Sonja mit Yara (noch schlafend) und aufgeweckter Bauchmaus (33.SSW)
ich freu mich für euch, dass alles super läuft.
dass ihr es spannend macht, finde ich gut ;).
geniess das wochenende, noch kannst du es *gfg*.
glg jutta+lana
wenn auch mit einem tag verspätung - alles gute zum bergfest!! auf gehts in die zweite halbzeit deiner kugelzeit, wie schnell doch die zeit vergeht!
ich freu mich mit euch dass alles bestens ist mit deinem ü-ei (also zumindest für uns *g*)!
alles gute weiterhin! liebe grüße maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen