Heute hatten wir endlich unseren Augenarzttermin - immerhin hatte ich schon Anfang August einen haben wollen!!!
Damals hatte Sara ja noch ganz arg Probleme mit den Farben und konnte besonders grüne Sachen generell nicht erkennen...
Heute hat sie supergut gesehen, der Arzt meinte, für ihr Alter wäre das fast zu gut.
Hmmh, da kommt sie wohl nach mir, ich hatte auch immer sehr gute Werte, aber trotzdem megahäufig Kopfweh - bis dann mal ein Arzt die gute Idee hatte, mir eine Brille zur Entlastung zu verordnen.
Zu einem Farbtest sollen wir wiederkommen, wenn Sara Zahlen lesen kann, weil sie vorher ja noch nicht so genau definieren kann, was sie sieht.
Ansonsten wünsche ich euch schöne sonnige Ostertage!!! Wir fahren morgen an die Nordsee (Schlesweg-Holstein) und werden bis Montag in einer Jugendherberge wohnen. Sara ist schon ganz aufgeregt, weil wir dann alle drei in einem Zimmer schlafen werden ;-))
Die Wettervorhersage ist ja nicht so prickelnd , aber wir hoffen einfach mal, dass es nicht ganz so schlecht wird. Heute war es schon saukalt, mit starken Schauern, Schneeregen und Hagel - nee, eigentlich hatte ich gehofft, dass irgendwann doch der Frühling kommt...
LG
Anja