Suchen Menü

Heute Abend gehe ich zur Kliniksbesichtigung!!

Huhu!
heute Abend werde ich dann mal "meine" Geburtsklinik besichtigen. In der Belegklinik von meinem FA, will ich nicht entbinden, weil die keine Kinderintensiv hat und in der Klinik wo ich mit meiner Großen war, lieber auch nicht. Habe heute noch nicht die Geburt samt Kaiserschnitt und 4 (!!) Tage PDA im Rücken, weil keiner Zeit hat die wieder raus zu tun, verkraftet!
Nun werde ich mir mal die Uniklinik hier um die Ecke anschauen. Ich hoffe, die befürworten einen Versuch eine normale Geburt nach KS anzustreben. Mein FA ist da eher dagegen... will unbedingt einen 2. KS vermeiden!
LG Dani
14+6
Bisherige Antworten

Viel Spaß bei der Besichtigung und viel Glück, dass sie eine natürliche Geburt unterstützen!
LG, Annie

Hallo
Werde leider auch wieder einen kaiserschnitt bekommen müssen.
habe echt jetzt schon die Hosen voll
Meine fa hat zwar noch nicht konkret gesagt dass ich wieder einen bekommen werde aber dran gedacht hat sie schon =-O =-O
Und das war das schlimmste was ich erlebt habe :,( .
Werde wieder in dem Kh entbinden wo ich schon Luca bekommen habe.
Die haben eine Kinderintensivstation.
da war Luca ja leider auch 7 Tage zu Gast.
War da sehr zufrieden.
LG Nadja

Huhu!
Warum sagt denn dein FA das es wieder ein KS sein muss. Du hattest doch auch erst einen oder???
LG Dani

ja weil ich ein schiefes becken habe un dbei Luca hatte ich schon Probleme dadurch mußte er ja auf Intensiv da er zu lange im Geburtskanal fest steckte.
das Risko will ich schon von mir aus nicht eingehen.
Das hat aber erst nach Luca der Orthopäde festgestellt mit einer Röntgenaufnahme.
LG Nadja

Oh, dann ist da leider nichts zu machen bei dir. Aber es wird sicher besser diesmal, weil du drauf vorbereitet bist!!
LG Dani

Na dann wünsche ich dir viel Spaß :-)
Ich denke die sind da total für eine natürliche Geburt... wenn sie Dani sogar in der 32. ssw normal kommen haben lassen.
Also ich war ja rundum zufrieden :-) ist halt ein Bunker... aber das weiß du ja...
Grüße Miri

Viel Spaß heute abend und ich drück die Daumen, dass es kein 2. KS wird.
Hast du eine eigene Hebamme? Die würde dich sicher bei deinem Wunsch unterstützen.
Wie bist du denn auf das Krankenhaus gekomme.
Ich hab auch schon mal etwas Ausschau gehalten, aber in Berlin ist Auswahl ja mal wieder so riesig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll zu suchen. :-(
LG Meike (12+2)

Huhu!
In München gibt es sowas wie Beleghebammen leider im Prinzip nicht. Das KH ist das n ächste mit Kinderintensiv. Habe zuvor übers Netz ne Auswahl getroffen, eigentlich blieb nur noch das übrig. Der Termin war auch gut, ich denke ich werde hier hingehen!
LG Dani

Hallo Dani.
ja dann mal viel Spaß bei der Kliniksbesichtigung!!!
Das mit der PDA hört sich ja nicht wirklich super an!!! In das KH würde ich auch nicht mehr hingehen!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen