Heute Abend gehe ich zur Kliniksbesichtigung!!
heute Abend werde ich dann mal "meine" Geburtsklinik besichtigen. In der Belegklinik von meinem FA, will ich nicht entbinden, weil die keine Kinderintensiv hat und in der Klinik wo ich mit meiner Großen war, lieber auch nicht. Habe heute noch nicht die Geburt samt Kaiserschnitt und 4 (!!) Tage PDA im Rücken, weil keiner Zeit hat die wieder raus zu tun, verkraftet!
Nun werde ich mir mal die Uniklinik hier um die Ecke anschauen. Ich hoffe, die befürworten einen Versuch eine normale Geburt nach KS anzustreben. Mein FA ist da eher dagegen... will unbedingt einen 2. KS vermeiden!
LG Dani
14+6
Werde leider auch wieder einen kaiserschnitt bekommen müssen.
habe echt jetzt schon die Hosen voll
Meine fa hat zwar noch nicht konkret gesagt dass ich wieder einen bekommen werde aber dran gedacht hat sie schon =-O =-O
Und das war das schlimmste was ich erlebt habe :,( .
Werde wieder in dem Kh entbinden wo ich schon Luca bekommen habe.
Die haben eine Kinderintensivstation.
da war Luca ja leider auch 7 Tage zu Gast.
War da sehr zufrieden.
LG Nadja
Warum sagt denn dein FA das es wieder ein KS sein muss. Du hattest doch auch erst einen oder???
LG Dani
das Risko will ich schon von mir aus nicht eingehen.
Das hat aber erst nach Luca der Orthopäde festgestellt mit einer Röntgenaufnahme.
LG Nadja
LG Dani
Ich denke die sind da total für eine natürliche Geburt... wenn sie Dani sogar in der 32. ssw normal kommen haben lassen.
Also ich war ja rundum zufrieden :-) ist halt ein Bunker... aber das weiß du ja...
Grüße Miri
Hast du eine eigene Hebamme? Die würde dich sicher bei deinem Wunsch unterstützen.
Wie bist du denn auf das Krankenhaus gekomme.
Ich hab auch schon mal etwas Ausschau gehalten, aber in Berlin ist Auswahl ja mal wieder so riesig, das man gar nicht weiß, wo man anfangen soll zu suchen. :-(
LG Meike (12+2)
In München gibt es sowas wie Beleghebammen leider im Prinzip nicht. Das KH ist das n ächste mit Kinderintensiv. Habe zuvor übers Netz ne Auswahl getroffen, eigentlich blieb nur noch das übrig. Der Termin war auch gut, ich denke ich werde hier hingehen!
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen