Suchen Menü

Heute Abend chat? Trotz Valentinstag??

Hi Mädels,

sagt mal, kommt Ihr heute Abend in den chat, auch wenn Valentinstag ist, oder habt Ihr heute Abend ein Date mit Euren Männern ;-) ??

und, natürlich in dem Zuge nochmal der Hinweis: jeder, der Lust und Zeit heute Abend hat, kann gerne mit uns chatten.

GGGGGLG Sonja, die noch nicht weiß, wie spät es wird.... muss noch Arbeit nachholen, weil ich ja gestern noch nicht wieder fit war, und hab jetzt keine Lust *puh*

Bisherige Antworten

bin da, Männel hat ja Stammtisch...

aber auch erst, wenn die Kids schlafen..

LG Bianca

Ich bin da, mein Mann hat eine Versammlung :-((((

Hallo Sonja,
weiß allerdings auch noch nicht wann, bin ja alleinene an der "Kinderfront". Und muß außerdem mit Beiden inhalieren *bääääh*, das dauert....
Aber ansonsten wäre ich frei!
GGGGGGGLG,
.
.
Anke, sie ja eigentlich von ihrem Mann zum Essen ausgeführt werden solllte (wer´s glaubt %) )

Das is ja ulkig, alle Männer(einschliesslich meinem) weg, "ausgerechnet" heut

aber ein mann bleibt bei mir und der sorgt sicher dafür dass ich ned zum chatten komm .

glg

suzi, der bald der arm abfault

Ich komm auch, denn...

... es fällt zwar Männe´s Musikprobe aus,
aber dafür geht er mit nem Kolleg ins Wirtshaus auf ein Bier...

Ich bin also dabei! :-)

LG Ilse

Heute Abend chat? Trotz Valentinstag??

Hallo Sonja
Wie geht es Euch / Dir ? Ich hoffe besser ? Habe gelesen, dass Silas einen ganz bösen Virus hatte und es Dich auch erwischt hat ?!
Ihr Armen ! Ich schicke Euch ganz viele "Gute-Besserungs-Viren" aus der Schweiz rüber ! :KISSING:
Joel ist gott-sei-dank bis jetzt von der Grippewelle verschont geblieben. Aber ich hatte letzte Woche auch 2 Tage einen Magen-Darm Virus. :-!
Und ich fühlte mich elend. Zum Glück nur 2 Tage. Da kann ich mir vorstellen wie Du Dich erst fühlen musst !
Ich habe übrigens vorher durch Zufall deinen Aufruf vom 01.02.08 entdeckt. Lieb dass Du nach mir gesucht hat ! :-)
GGGLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen