Suchen Menü

Heute...........

sind hier nur zwei Tassen Kaffee umgeflogen,ein Glas Saft landete auf dem Teppich u heute Nachmittag habe ich dem kleinen Terroristen mal keine Windel angezogen u er hat brav zweimal auf der Toilette Toilet Reading

Pippi gemacht!!Beim zweitenmal sagte er alleine alleine u ich bin raus,nach ein paar Minuten bin ich wieder rein u er sagt Fertich....so und was hat er gemacht die fast volle Cleaning The Toilet Kloorolle abgerollt u alles schön ins Kloo gestopft,es quoll schon über den Rand!!Weil ich mir das lachen Belly Laugh nicht verkneifen konnte,musste ich leider nochmal raus,damit ich dann im strengen Ton sagen konnte,daß man das nicht darf!!

Also ein ganz normaler Tag!!LG Katja

Bisherige Antworten

genau....

ein ganz normaler Tag!

Laß mal überlegen:

bei uns landete ein Becher Punsch quer über den Tisch, den Fußboden und das halbe Sofa,

Valentin war nach 5 Min. im Garten tropfnaß, weil er mit Benedikt die Eisplatten von der Sandkasten-abdeckung fischen wollte und dabei "abgestürzt" ist,

und ich war schuld, daß ich ne riesen Menge Schaum in der Waschmaschine hatte, dann ne riesen Sauerei in der Waschküche verursacht hab, weil ich den Schaum samt dem Wasser hab in einen Eimer laufen lassen wollen, weil sonst das ganze Zeugs irgendwo IN der WaMa übergelaufen wäre was zur Folge gehabt hätte, daß mein Mann die halbe Waschmaschine zerlegen hätte müssen (mir ist das leider schon mal passiert :-( ).

Tja und so hab ich größeren Schaden verhindert ... blöde Vorhänge, hatte da wohl versehentlich das Feinwaschmittel überdosiert.

Sonst lief's ruhig bei uns!

lg, Silke

Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten *grins*

Oh man Katja, Du hast vielleicht einen Humor, ich glaube mir wäre die Hutschnurr gerissen (bin im Moment irgendwie ein bißchen zartbesaitet). Das mit dem Toiletten-Papier probiert Alexander auch immer wieder, aber bis jetzt hat er die Finger immer wieder davon gelassen.

Ich freue mich schon auf EURE nächsten Tage [:-}

LG

Yvonne

Heute...........

Hallo Katja,
also wir hatten gestern.... verschüttete Apfelschorle direkt auf Alice Schulbuch während ich versucht habe ihr Mathe zu erklären, aufgedrehten Füller und dann ganz viel Tinte überall :), Lasagne war Matschepatsche auf dem Tisch und den allgemeinen Wahnsinn.
Stifte liegen unter dem Schrank, Sari legt sich auf den Bauch und könnte eigentlich drankommen. Es gibt Theater bis die Mama sich auf den Bauch!!! legt (dabei aussieht wie eine Schildkröte auf dem Rücken) und die Stift da raus holt :-D
Schön, dass es überall das gleiche ist
LG Franzi ET -3

na, das stell ich mir grade vor, wie DU auf dem Bauch liegend...

nach den Stiften angelst :-D :-D :-D

lg, silke

Heute...........

köstlich... :-D
ich hätt mich auch nciht mehr eingekriegt :-D :-D
lg püppi
ps: schreib doch mal tagebuch, irgendwann lachst du dich schlapp und pullerst dabei ein ;) :-D

Ich sags ja: Schreib ein Buch; das liest sich so schön;-)GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen