Suchen Menü

Heute 5. Monat

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
glaub ich zumindest. Ich bin heute lt. Rechner 16+0, das wäre ja dann Anfang 17. Woche, das ist doch dann der Anfang vom 5. Monat, oder?? Diese ganzen Zahlen bringen mich noch ganz durcheinander. :-|
Dafür geht es mir gerade richtig gut. Ich habe gestern früh meine Masterabeit abgegeben. *Jubel* und muss jetzt nur noch auf einen Termin für die mündliche Prüfung warten. Am Wochenende haben wir uns fast endgültig dazu entschlossen, ein Haus zu kaufen, nachdem wir jetzt schon ne ganze Weile auf der Suche waren.
Bei der Arbeit läuft´s auch super, gibt viel zu tun. :-)
Ich hoffe, euch geht´s genau so gut wie mir. :-) :-) :-) :-)
LG Meike (16+0)
Bisherige Antworten

Heute 5. Monat

Ja das stimmt heute beginnt für dich der 5 Monat :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Tolles Gefühl oder???????
Ja das sind doch gute Zukunfspläne mit dem Häusle.
Würden wir auch gerne machen, aber leider fehlt uns dafür das nötige Budget.
Schön dass esdir gut geht :THUMBS UP:
LG Nadja
18+5

Heute 5. Monat

Eigentlich auch ein ganz schön komisches Gefühl. Schließlich hat sich bei mir noch überhaupt nichts geändert. Mir war ja nicht übel, Bäuchlein gibt´s auch noch nicht so richtig.
Oh ja, mit dem Budget hab ich auch immer mal wieder Bauchschmerzen. Aber wir haben unsere Ansprüche schon ziemlich runtergeschraubt und bekommen von unseren Eltern noch ein bißchen Unterstützung. Wie geht´s dir denn so mitten im 5. Monat. ;-)
LG Meike

Heute 5. Monat

Außer dass ich ein bisschen erkältet bin ganz gut.
ich sehen mich nach nächsten Donnerstag wo ich endlich wieder zum Fa darf und meine Motte sehen darf :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:.
Vermisse es nämlich so schreckloch dolle :-[ :-[ .
Bei mir sieht man es doll dass ich schwanger bin sogar mittlerweile durch die Jacke so dass mich die Leute ansprechen.
Wenn deine Eltern euch unterstützen ist das klasse könnte ich nicht mit rechnen :-X .
Müssen erts mal in unserer 90Quadratm. Wohnung wohnen bleiben.
LG nadja

Heute 5. Monat

Ja, 5. Monat! Schon soo weit! Ich freu mich auch ;-)
Ich wünsch Dir noch viel Erfolg für deine mündliche Prüfung und natürlich für den Hauskauf! Unser Sohn meinte auch schon, dass wir jetzt ja bauen müssen (meine Schwester ist gerade damit fertig), weil wir ja keinen Platz für's Baby haben. Aber ich sehe nicht ein, eine neue Wohnung zu suchen, wenn das Kleine zu Anfang eh nicht so viel Platz braucht. Nils hat damals auch die ersten 11 Monate bei uns geschlafen, bis wir dann durch Wohnortswechsel sein eigenes Zimmer gleich eingerichtet haben. Ein Babyzimmer sieht zwar süß aus, aber damit werden wir noch warten (ohne Umzug geht da nichts :-( )
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen