Suchen Menü

Heute 5. Hochzeitstag, ich schmeiß ne runde;-)

Hallihallo,
heute vor 5 jahren haben wir in Las Vegas geheiratet und ich geb ne runde alkfreien sekt (oder alkfreies weizenbier;-)) aus;-).
Ich kann gar nicht glauben, das das schon 5 jahre her ist, die hochzeit war soo schön und ich komm heute noch ins schwärmen, wenn ich dran denke (hab grad vorhin nochmal die fotos angeschaut*seufz*)
Gemacht haben wir heute nichts besonderes, essen gehen ist ja im moment eher schlecht, vor allem weil sven abends immer am liebsten dauernnuckeln möchte;-). Hab ein sträußchen drachenfutter von menne bekommen und ich hab ihm seine lieblingsmuffins gebacken und heute abend haben wir uns essen bestellt, das wars;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

es gibt natürlich auch noch richtigen sekt...

...für die flaschenmamis, die brauchen ja nicht die olle plörre trinken ;-))
LG
Isabel

Re: es gibt natürlich auch noch richtigen sekt...

lol danke schön. Ein glas richtiger Sekt soll doch die Milchproduktion vergrößern hihi, aber ich als olle Flaschenmama saufe gerne was richtiges.
Herzlichen Glückwunsch zum Hztg.
LG Stephanie

Re: Heute 5. Hochzeitstag, ich schmeiß ne runde;-)

Hi Isabel,
alles nachtäglich Gute zur Hochzeitstag!!!
Warum habt hier in Las Wegas geheiratet ...(neugirig bin)
ich habe in Dänemark geheiratet weil dort schneller mit der Bürotratie geht!
Danke für das Glas Seckt!
Und noch viele Glückliche Jahre wünsche ich euch!
FRANCESCA+ Sven-Lars-Nils!

hallo francesca,
danke für die glückwünsche;-). Wir haben in las vegas geheiratet, weil wir gern an einem aussergewöhnlichen ort heiraten wollten, also irgendwo am strand oder eben in las vegas;-).Es war echt superschön, wir haben mit allem drum und dran geheiratet , mit brautkleid und allem was dazu gehört;-) und es war total romantisch. Ich komm schon wieder ins schwärmen;-))
LG
Isabel

Hi Isabel,
danke für deine Antwort! Ich glaube Dir dass alles so romantisch war..ich habe in Profil das schöne Bild gesehen!
GLG FRANCESCA! Mit Nilsino morgen ACHT wochen alt!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für Euch nachträglich, viel Liebe GLG

Hi Isabel,
danke für deine Antwort! Ich glaube Dir dass alles so romantisch war..ich habe in Profil das schöne Bild gesehen!
GLG FRANCESCA! Mit Nilsino morgen ACHT wochen alt!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Hztg,und lasst es .....

euch schmecken.
GLG Diana

Herzlichen Glückwunsch!! LG

euch schmecken.
GLG Diana

Hallo Isabel!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich nehm gern ein 1/2 Glas richtigen Sekt - trotz Stillen!! ...und Felix freut sich dann, wenn die Milch gut läuft ;-)
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)

Alles Gute und einen wunderschönen Tag! :-)))

Hallo Isabel!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich nehm gern ein 1/2 Glas richtigen Sekt - trotz Stillen!! ...und Felix freut sich dann, wenn die Milch gut läuft ;-)
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)

Nachträglich Alles Gute zum Hochzeitstag! LG

Hallo Isabel!
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen