Heute 5. Hochzeitstag, ich schmeiß ne runde;-)
heute vor 5 jahren haben wir in Las Vegas geheiratet und ich geb ne runde alkfreien sekt (oder alkfreies weizenbier;-)) aus;-).
Ich kann gar nicht glauben, das das schon 5 jahre her ist, die hochzeit war soo schön und ich komm heute noch ins schwärmen, wenn ich dran denke (hab grad vorhin nochmal die fotos angeschaut*seufz*)
Gemacht haben wir heute nichts besonderes, essen gehen ist ja im moment eher schlecht, vor allem weil sven abends immer am liebsten dauernnuckeln möchte;-). Hab ein sträußchen drachenfutter von menne bekommen und ich hab ihm seine lieblingsmuffins gebacken und heute abend haben wir uns essen bestellt, das wars;-)
LG
Isabel
es gibt natürlich auch noch richtigen sekt...
LG
Isabel
Re: es gibt natürlich auch noch richtigen sekt...
Herzlichen Glückwunsch zum Hztg.
LG Stephanie
Re: Heute 5. Hochzeitstag, ich schmeiß ne runde;-)
alles nachtäglich Gute zur Hochzeitstag!!!
Warum habt hier in Las Wegas geheiratet ...(neugirig bin)
ich habe in Dänemark geheiratet weil dort schneller mit der Bürotratie geht!
Danke für das Glas Seckt!
Und noch viele Glückliche Jahre wünsche ich euch!
FRANCESCA+ Sven-Lars-Nils!
danke für die glückwünsche;-). Wir haben in las vegas geheiratet, weil wir gern an einem aussergewöhnlichen ort heiraten wollten, also irgendwo am strand oder eben in las vegas;-).Es war echt superschön, wir haben mit allem drum und dran geheiratet , mit brautkleid und allem was dazu gehört;-) und es war total romantisch. Ich komm schon wieder ins schwärmen;-))
LG
Isabel
danke für deine Antwort! Ich glaube Dir dass alles so romantisch war..ich habe in Profil das schöne Bild gesehen!
GLG FRANCESCA! Mit Nilsino morgen ACHT wochen alt!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für Euch nachträglich, viel Liebe GLG
danke für deine Antwort! Ich glaube Dir dass alles so romantisch war..ich habe in Profil das schöne Bild gesehen!
GLG FRANCESCA! Mit Nilsino morgen ACHT wochen alt!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Hztg,und lasst es .....
GLG Diana
Herzlichen Glückwunsch!! LG
GLG Diana
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich nehm gern ein 1/2 Glas richtigen Sekt - trotz Stillen!! ...und Felix freut sich dann, wenn die Milch gut läuft ;-)
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)
Alles Gute und einen wunderschönen Tag! :-)))
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich nehm gern ein 1/2 Glas richtigen Sekt - trotz Stillen!! ...und Felix freut sich dann, wenn die Milch gut läuft ;-)
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)
Nachträglich Alles Gute zum Hochzeitstag! LG
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (6W 4T)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen