Heute 37SSW und ich will nimmmmmmmmmmmmer
Mir tut alles weh aber auch alles.
dadurch kann ich nachts nihct schlafen.
Vielleich sind es pro Nacht 3 Stunden mehr auf keinen Fall und das schon seid mehreren tagem.
ich bin voll Wasser alles ist dick.
Kann mich nict mal mehr knieen weil mir das schon arg schmerzt in den Kniekehlen :-( .
Und eine Unterstützung habeich hier auch nicht :SORRY: .
Mein mann geht morgens früh raus und kommt abends spät wieder.
Mein Soh ist den ganzen Tag hier Kiga ist zu %) %) %) .
Wollte gestern mit ihm raus dass habe ich auch gemacht und dann wurd es mir auf einmal richtig schwarz vor Augen.
Mann mein Armer Sohn :-( :SORRY: :SORRY: .
hab nen richtig schlechtes gweissen weil ich nicht so kann wie ich will.
Und überhaupt schnauze ich meinen Mann nur noch an.
Für jedes bisschen.
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Der Arme
lg nadja
Wenn man doch nur wüßte wann man es geschafft hat.
Wir müssen so lange durch halten bis die Mäuse meinen rus kommen zu wollen.
Aber wann ist das????
LG nadja
nun hast du es doch bald geschafft, ich weiß, tröstet auch nicht wirklich, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich die letzten 3 Wochen bei Felix auch nur noch endlich mein Baby wollte!ich war so ungeduldig und die Zeit wollte gar nicht rumgehen-mir kamen die letzten 3 Wochen vor wie die ganzen neun Monate;-)
ABER wie du siehst sie kommen alle raus und nun feiert mein Felix nächsten Monat schon seinen 2.Geburtstag...
Komm, lass uns die Zeit gemeinsam rumkriegen, ich hab erst am 21.8. wieder US und kriege dann vielleicht mit Glück schon ein Outing, bin auch schon ungeduldig, und ich sag mal du hast bis dahin auch schon deine Maus in den Armen!
gglg und Trostknuddler rüberschick!
deine emi 13+2
ich knuddel dich mal ganz feste... die laengste Zeit hat es ja gedauert, und in drei Wochen kannste ueber deine heutigen probs nur noch (muede) laecheln (es sei denn, dein Baby schlaeft viel - dann kommst du natuerlich auf mehr als drei Stunden Schlaf pro Nacht).
Kann mir denken, dass du voll geschlaucht bist. Wann macht denn der Kiga wieder auf? Haste nicht 'ne Freundin (wenn die Oma schon nicht enkeltauglich ist), der du deinen Jungen mal abgeben kannst?
Das schwuele Wetter hilft natuerlich auch nicht, dass es kreislaufmaessig besser geht. Versuch die letzten Tage mit Bauch zu geniessen - ist ja nicht mehr lange hin...
GLG. Isa
Arme Nadja,
Du scheinst wirklich keine Lust mehr zu haben. Wenn Du Deinen Mann schon anmeckerst und vielleicht noch einen Putzfimmel hast, geht es wohl bald los :-) Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch ein paar schöne Momente in der restlichen SS hast.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w31t2)
ich schnaufe zur Zeit auch wie eine alte Dampflok, wenn ichmich mal die Treppen raufquälen muß, Männe arbeitet auch von früh bis spät ... kann ich also gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst ... nur Wasser habe ich bisher gar nicht ... kann ja aber noch kommen, bin ja noch nicht so weit wie Du !!!
Wie wärs denn mit Schwimmbad oder Planschbecken. Du Füße rein und den kurzen machen lassen ??? Meine beiden genießen es total, dass wir zur Zeit jeden Nachmittag im Schwimmbad verbringen ... ist echt das einzige wozu ich mich im Moment aufraffen kann ... da gehts mir dann auch gut !!!
LG Iri
Kopf hoch....bald ist Land in Sicht....
Ja mir gehts genauso.....dazu hatte ich heute morgen gleich mal Stress mit meiner Schwiemu,die wohnt bei uns im Haus,ist bereits 80(sie hat meinen Mann erst mit45 bekommen)u dazu noch Demenz krank,heute hatte sie mal wieder keinen Mumm um in die Tagespflege zu gehen u hat dort abgesagt-wegen nix :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Hatte dann die tolle Aufgabe sie dazu zubewegen sich anzuziehen u doch zugehn,musste auch etwas strenger werden %) %) %) ....und man soll sich doch nicht so aufregen......
Ich hassse sollche tage wenn der so schon anfängt möchte ich gar nicht wissen wie er weiter geht. :-X :-X
Mein Mann kommt zur Zeit auch erst spät abends heim u da er gerade sehr viel Stress hat möchte ich abends eigentlich nicht noch jammern.....
Wir haben es doch echt nicht leicht :-/ :-/ :-/ :-/
Hoffen wir einfach daß es ganz bald ein Ende hat.
Wäre ja schon froh wenn es endlich mal abkühlen würde...
LG Petra
du kannst es ja nicht ändern! mach dich nicht verrückt...... dein sohn wird es schon überleben ;-) du KANNST ja auch nicht. es liegt ja nicht daran das du nicht willst!
mein mann hat auch mehr zu leiden als sonst........ aber das trägt er mit fassung. erstaunlicherweise ;-)
bald hast du es ja geschafft!!!! GANZ BALD!!!!!!!!!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
lg
miri
ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin erst in der 36. Woche und kann auch nicht mehr..ich mag kein Insulin mehr spritzen..ich mag keine Elefantenfüsse mehr habe usw.
Mein Mann geht um sieben und kommt vor halb acht abends nicht heim. Heute Nacht hat mein Sohn 39,2 Fieber gehabt, meine kleine hat gespuckt. Nur damit es ja nicht langweilig wird
%) .
Sei tapfer..bald hast du es geschafft.
LG
Tania :KISSING:
bald hast du es geschafft... und dann sehnst du dich bestimmt ab und zu nach deinem dicken Bauch!!
lg miri
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen