Heute 37.SSW
ich bin heute endlich in der 37.SSW angekommen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergangen ist!!!
Und heute nacht bin ich von ner Senkwehe aufgewacht. Es zog so in den Rücken, da musste ich mich hinsetzen. Außerdem füllte sich meine Blase die ganze Nacht!!! Musste 3x aufstehen!!!!
Aber es ist ja bald geschafft. Es sind noch 22 Tage bis zur Einleitung. Hoffentlich mag unsere Maus etwas früher kommen.
Und meine Zuckerwerte spielten gestern verrückt. Habe um 19:20h zu Abend gegessen, danach nichts mehr und mein Wert stieg von Stunde zu Stunde!!! Naja, ich bin am Dienstag wieder bei der Diabetologin. Mal sehen, was die dazu sagt!!!
So, ich wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Start in die neue Woche und mal sehen, wieviele Babys diese Woche purzeln!!!
GLG Kerstin
Heute 37.SSW
hast du auch tagsüber senkwehen?
wie sieht so eine einleitung eigentlich aus, bekommst du da einen wehencocktail?? oder ist es das, was dani mit blasensprengung meint? blasensprengung hört sich aber auch brutal an!!!
was machst du heute noch schönes? ich hab morgen auch einen arzttermin, allerdings beim fa. ich hoffe deine diabetologin weiß was du wegen der werte machen kannst!!
sind denn am we babys gepurzelt?! mein kleiner mann wird sicher noch eine weile bauchturner bleiben...
lg corinna
Heute 37.SSW
ja, ich bin im 10. Monat!!! Ja, so hört es sich wirklich an. Aber deswegen sage ich immer, wieviele Wochen es noch dauert, sonst gucken die Leute immer so komisch!!! ;-)
Ich hatte auch schon tagsüber Senkwehen. Aber diese nacht die eine, die war schon gut!!!
Also, bei mir wird anders eingeleitet, als bei Dani. Ich bekomme zuerst so einen Wehenbelastungstest, also einen Wehentropf. Da wird geschaut, ob von selbst Wehen kommen und wie es der kleinen Maus dabei so geht. Sollte das nicht anschlagen, bekomme ich ein Zäpfchen. Dann gibt es noch das Wehengel und Tabletten. Bin mal gespannt, wie ich und Laura das ganze verpacken!!! Ich hoffe ja, dass sie sich von allein auf den Weg macht.
Also, soviel ich weiß, lassen die bei mir im KH die Blase so lange wie möglich heile. Denn wenn die Blase "kaputt" ist, können ja auch Keime zum Kind gelangen! Aber Blasensprengung hört sich doch brutal an!!!
Hast du dann dann normale VU oder 3. Screening beim FA??? Dann berichte morgen mal, wie es beim FA war!!! Ich darf nächste Woche Mittwoch wieder zum FA! Wahrscheinlich das letzte Mal im SS-Zustand. Irgendwie komisch!
GLG Kerstin
Ich werde jetzt ne Runde bügeln und heute mittag geht es zum Geburtstag zu meinem Vater. Er wird heute 60! Da gehen wir dann mit allemann heute abend essen.
Und was machst du noch schönes???
Ob am WE Babys gepurzelt sind, keine Ahnung!!! War ja Vollmond und Mondfinsternis zusammen.
Warum der Text jetzt runter gerutscht ist, weiß ich auch nicht!!!
Heute 37.SSW
ich bin heute mit der wäsche und dem haushalt beschäftigt, vielleicht schaffe ich es ja auch noch, auf deine email zu antworten. hier schonmal ein foto von unserem wandbild im kinderzimmer, wie du siehst war miris bild die vorlage ;-)
dir/euch ganz viel spaß beim geburtstagfeiern!!!!
corinna (p.s.: morgen ist eine normale vu, darf aber nicht vergessen die mutterschutzbescheinigung mitzubekommen, eigentlich hätte ich jetzt noch 1 arbeitswoche vor mir....)
Heute 37.SSW
So, ich werde mich nun noch was hinlegen, bin supermüde. Sonst schaffe ich den Geburtstag nicht!!!! Vielen Dank, Spaß werden wir haben!!!
Die Mutterschutzbescheinigung habe ich beim letzten Mal bekommen. Brauche sie nur nicht, da ich ja nicht mehr berufstätig war!!!
Dann dir noch viel Spaß mit dem Haushalt!!! Ich habe fertig gebügelt, Betten abgezogen und ne Maschine Wäsche gewaschen!!! Das reicht für heute ;-) :-P
GLG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen