Heute 37.SSW und zum ersten Mal Akkupunktur!
ab heute bin ich endlich 36+0 :-) Noch eine Woche und meine Kleine (immer noch namenlos) wäre kein Frühchen mehr!!
Der Bauch wird weiterhin ständig hart. Bin ja mal gespannt was da morgen auf dem CTG zu sehen ist! Und was der Mumu macht.
Leider lagere ich plötzlich Wasser ein, meine Knöchel sind fast weg und komme kaum mehr in die Schuhe :-( Und dann die Hände, das wird immer schlimmer, werden mehr und mehr steif.
Heute war ich dann zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, und da hat sie gleich noch 2 nadeln wg. dem Wasser und 2 Nadeln wegen der Hände (die wwaren etwas unangenehm) dazugetan! Ich hoffe es hilft was!
So drückt mal die Daumen für morgen das alles ok ist!!!
LG dani
36+0
Gruß
Jeannine
unser Zwergi auch immer noch Namenlos muss noch bisschen länger warten ;-)
Mein Bauch ist heute auch ständig hart geworden... bin auch mal gespannt was morgen die FÄ sagt...
Wasser glaub ich lässt sich bei den Temperaturen nicht mehr vermeiden... also ich fang auch schon an :-(
Ich bin noch am überlegen ob ich die Akupunktur wieder machen soll... meine Hebi meinte eigentlich nicht nötig, weil es ja beim letzten mal so schnell gegangen ist und die Geburt noch nicht so lang her ist. Eigentlich macht man das nur bei der 1. SS außer es ist länger her... hmm wir warten jetzt bis 37+0 ab und dann schauen wir was MuMu sagt.
Wie viel musst du zahlen??
Ganz liebe Grüße Miri 34+4
In der ersten SS habe ich das ja nicht gemacht, weil meine Große ja zu früh kam. Ich hoffe diesmal den KS zu umgehen, vielleucht öffnet sich der Mumu dann besser (bei der Großen ging es ja nur bis 3/4cm...) mit der Akupunktur! Sonst braucht man es glaube ich nicht umbedingt, wenn die rste Geburt gut ging, aber schaden tut es sicher nicht, auch fürs Wasser!
Drücke dir die Daumen, das deine Maus noch länger aushält... !
Ich habe 15 EUR für diese Sitzung bezahlt!
LG Dani
Drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooo fest und noch fester die Daumen das du diesmal keinen KS brauchst!!!!!!!!!!!! Aber bis jetzt sieht es ja gut aus!!!
lg miri
Naja also ich zahle PRO Sitzung 15 EUR. Also wenn ich alle 4x komme, dann sinds 60 EUR...
LG Dani
ich hatte gestern GVK und die Hebi fragte wer Geburtsvorbereitende Akupunktur machen möchte. Da habe ich nachgefragt, wie teuer es wäre und sie meint, noch ist es kostenlos! Wenn ich es mache, ist es wohl im KH wo ich auch netbinden werde. Bist du bei einer selbstständigen Hebi???
Ich werde die Akupunktur wohl auch machen. Schaden kann es ja nicht!!!
GLG Kerstin
werde auch Akkupunktur machen...
Das hört sich ja echt gut an.
Klappts denn jetzt mit dem Insulinspritzen bzw. sind Deine Werte jetzt ok ? Meine sind eigentlich selbst nach strengen Richtlinien ( 120/1h nach dem Essen) fast immer in der Norm und trotzdem hab ich zuviel Fruchtwasser..hmmm...jetzt denkt mein Arzt trotz der guten Werte über Spritzen nach. Hab bloß Angst, dann zu unterzuckern.
Musst Du eigentlich auch in der 38.SSW einen Wehenbelastungstest machen ? Hier ist das bei Diabetes so üblich..erst war ich ja total dagegen, aber mittlerweile denke ich mir : Warum nicht ? Alles besser als eine Einleitung ( die beim letzten Mal total in die Hose ging..)
Liebe Grüße
Jutta
also Spritzen wenn es passt würde ich nicht. Macht doch irgendwie keinen Sinn. Seltsam mit dem Fruchtwasser. Bei mir ists immer gerade noch in der Norm, aber nach unten!
Mir wurde nichts gesagt wg. dem Wehenbelastungstest. Vielleicht weil mein Arzt bislang eh dachte, soweit kommen wir ja doch nicht *g*
Mal sehen ob es heute was sagt!
LG Dani
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen