Suchen Menü

Heute 32Grad angesagt.... :o(

OH oh.. ich weiß garnicht, wie ich den heutigen Tag rumbekommen soll.

WErde die kinder gegen 15Uhr abholen und dann in unser Waldbad gehen. DA können sie schön rumplanschen. Ich werde mich auf den Beckenrand in den Schatten setzen. %)

Mensch, muss das denn jetzt auch noch sooo heiß werden???:STOP:

L GKaja

Bisherige Antworten

Huhu Kaja,
die Hitze ist ja noch nichtmals das schlimmste,aber das schwüle dazu haut mich fast aus den Socken!!!Ich schmelze fast dahin %) ...
ich gehe heute nirgendwo!!!! hin!Ich gehe mit meinen Kids in den Garten (hinterm Haus) wo 2 Pools stehen und da dürfen sie sich vergnügen.Mein Platz wird auf der Terasse unterm Schirm mit meinem Bestem Stück (Ventilator) sein ;-) .Und jeder Menge Waaaaaaaasser ;o)
Lg,Jessi mit Kids 6j und 13m sowie Julian 27+5

habe bei diesem Wetter auh immer arge Probleme mit dem kreislauf mir wird :-! :-! :-! :-! :-! :-! kotz übel.
Werde heute wahrscheinlich it Luca im garten gehen und im schatten sitzen und er kann plantschen gehen.
und mache drei Kruze wenn ich den Tag dann überstanden habe.
Die Nacht wird dann wohl noch mal der Horror
Aber Männe wird dann den Ventilator im Schalfzimmer aufbauen, auch wenn das nicht gut ist hauptsache ich aknn schlafen
LG nadja

Hallo Nadja,
ja..die Nächte sind furchtbar!!Freitagnacht konnte ich auch nicht schlafen vor lauter Hitze *schwitz*..aber mein Sohn ebenfalls nicht,vom Bauchzwerg fange ich garnicht erst an %)
Samstagnacht war es gut,und heute Nacht auch,aber mit Ventilator!!!Anders ist es garnicht zu ertragen :STOP: ..Unser Bett steht zwar direkt unter einem Dachfenster aber die Böen die da nachts reinkommen,kannste mittlerweile zählen %)
Mir graut es auch vor den Nächten *gäääääähn*....aber wat will man machen,da muss man nunmal jetzt durch =-O
Lg,Jessi die ihre Murmel noch ein wenig länger vor sich herschiebt als Du und darüber nicht gerade glücklich ist bei den Temperaturen :DEVIL:

dafür trage ich meine Murmel auch schon länger wie du :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ .
habe vorhin gesehen dass du wie mein Sohnemann auch am 28.09. Geburstag hast :-* :-* :-* :-*
LG nadja

Hehe,ja ...länger vll....aber die warmen Tage sind ja jetzt auch erst gekommen :-/ ..und davon gibt es bestimmt noch nen paar %)
Och wie schön;o)....na dann kannste meinen ja nicht vergessen :-P :-D :BRAVO: :OK: :DRINK:

Ist echt wahnsinn, wie das Wetter grade wird. Bsi letzte Woche dachte ich ja noch, dass wir ziemlich viel Glück haben, es war ja nicht so richtig heiß. Tja, dafür dann diese Woche umso schlimmer. Ich hoffe, dass es wenigstens zwischendurch mal ein Gewitter oder einen kräftigen Regen gibt, damit es etwas abkühlt. Von mir aus dürften es gerne 10 Grad weniger sein.
Viel Spaß nachher im Waldbad. Klingt verlockend. :-)
LG Meike

Hallo Katja!
Ich hoffe auch das der Tag schnell vorbei ist. Trau mich garnicht raus bin so am schwitzen :KISSED:
naja was solls....
lg sylvi

Hier auch...:o(

Hallo,
ich habe auch keine Ahnung, wie der Tag verlaufen soll. Es ist jetzt schon soooo warm und schwül. Die Nacht war tropisch und recht schlaflos.
Heute will ich doch endlich zum Friseur...da freue ich mich drauf. Hoffe, die haben eine Klimaanlage..;))
LG Jasmin

Auch hier...!!!

Hallo Kaja,
na wenn Du Deine Kids erst um 15h wieder hast, ist doch schon mal toll!! ;-)
Ich hab hier nämlich den ganzen Tag noch einen kleinen Mann der schon morgends bespielt werden möchte, bis ich dann den Grossen um 13h von Kindi abholen kann.
Und dann ab nächster Woche sind auch noch 3!!! Wochen Kindiferien....
Aber hier ist es auch schon sehr heiss-
eigentlich geh ich da gar nicht mehr sooo gerne raus-
aber Waldbad klingt gut ;-)
Ist mir nur mit meinen zwei Nichtschwimmern alleine einfach zu anstrengend...
Aber Euch ganz viel Spass und gute Abkühlung!!!
LG Sandra

Hey wo wohnst du gleich wieder ;-) fahr jetzt auch gleich ins Waldbad :-) ist ja lustig....
Gestern waren wir am see... aber der war brrrrrrrrrr total kalt... wahnsinn....
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen