Suchen Menü

Heute 3 grosser US,Bauchi Bilder und kein April Scherz *G*

hallo,
heute beim fa war alles super so wie es sein sollte :O)) grösse (39 cm)-gewicht (eher zart 1400 gramm-sowas kanns bei uns auch mal geben *G*)-entwicklung alles passt. ctg war unauffällig und mama gehts gut. hach sowas liebe ich ja :) hatte noch gesagt net das aus lucy auf einmal ein luke wird :) bei termin am 1.april..
hier noch ein paar fotos von ihr und vom bauchi ganz frisch
vlg tanja heute einfach nur glücklich :O))
Bisherige Antworten

Heute 3 grosser US,Bauchi Bilder und kein April Scherz *G*

Liebe Tanja,

dass sind ja schöne Bilder. Die Grösse ist ja auch schon super, Hannah wog bei Ihrer Geburt 1810 gr (SSW 32).

Für wann bist Du denn ausgezählt? Was macht eigentlich Dein Ausschlag?

Weiterhin noch eine schöne unbeschwerte SS.

LG Nicole

Heute 3 grosser US,Bauchi Bilder und kein April Scherz *G*

hallo,
wahnsinn kam deine maus auch so früh.. ich hab das total vergessen das wir so viele frühchen hatten.merkt ihr davon eigentlich heute noch etwas? termin habe ich am 9.6 er meinte kann aber auch bissl später werden, sie wäre vom gewicht sehr zwart. der ausschlag ist noch da- hebi und auch fa meinten es könnte von der magda grippe gekommen sein-vom würgen.. ich hab nämlich heute auch ein geplatztes äderchen im auge entdeckt.. das es so ne art blutergüsse unter der haut wären- ich glaub das war das was elke auch beschrieben hatte.
vlg tanja

Heute 3 grosser US,Bauchi Bilder und kein April Scherz *G*

Hallo Tanja,

Hannah kam 8 Wochen zu früh und war 41 cm groß und 1810 gr. Hannah hatte von Anfang an selbst. geatmet und wurde nur die Nacht beatmet, ab morgens hat sie dann eigenständig geatmet. Sie lag zwar eine Woche auf der Intensivstation, aber auch nur, weil die Schwestern mit ihr soviel Spaß hatten. Nach drei Wochen habe ich sie auch schon entlassen bekommen.

Sie konnte am Anfang nur nicht saugen, sie wurde durch eine Sonde ernährt bis sie Krankengymnastik bekommen hat und dann hat sie das saugen und trinken innerhalb von ein paar Tagen gelernt. Die KIÄ hat uns schon nach 1/2 Jahr gesagt, dass sie die zwei Monate, die sie zu früh kam, bereits aufgeholt hat. Sie hatte anstatt 3 Monats Koliken, dann 5 Monate die Koliken :-(((.

Ach, wo Du es sagst, wenn ich mich übergeben muss (was zum Glück nicht oft vor kommt), dann platzen mir auch immer die Äderchen im Gesicht und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Nicole

Prima, da freu ich mich mit! GLG

Heute 3 grosser US,Bauchi Bilder und kein April Scherz *G*

na siehste, alles schick ;)
sieht ja aus wie emma, möcht ich fast behaupten ;)

Danke fürs Zeigen, schön, daß alles gut ist bei Dir! Lg, Silke

einfach toll- lucy und dein bauch!! weiter so. lg, nic

Haach, ist die nieiedlich!!!

Liebe Tanja,
also kein Schniedel nachgewachsen, es bleibt bei Lucy? (sagt ihr eigentlich "Lusi" oder Luzi??)
Schön, dass alles passt!
Ich bin auch happy- seit gestern quasi im Muschu durch unbezahlten Urlaub!
Ich hab am Do. wieder US, hoffe, dass auch alles ok ist.
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen