Suchen Menü

Heute 25+0 und wieder Hebammenvorsorge gehabt!

Huhu!
Bin ab heute in der 26.SSW *freu*
Und hatte heute wieder Hebammenvorsorge. Ein wenig Wasser habe ich wohl eingelagert. Werde also fleissig Salz und Vitamin B schlucken und zudem hat sie mir noch Birkenblätter/Zinnkrauttee empfohlen. Ausserdem von Weleda ein hauttonikum zum Einreiben der Beine.
Dann haben wir Herztöne gehorcht :-) und sie hat versucht zu erfühlen, wie Krümeline liegt. Evtl. leigt sie nicht mehr BEL aber sie kann es nicht genau sagen! Morgen habe ich ja 3D-US und ich hoffe da zeigt sich, das sie sich in SL gedreht hat. Ansonsten hat sie mir schon mal die Indische Brücke vorgemacht.
Gegen dieses unangenehme Herzrasen soll ich es mal mit Bryophyllum versuchen. Na da bin ich ja gespannt.
Aber ansonsten ist alles ok!! :THUMBS UP:
LG dani
Bisherige Antworten

Hallo
Meine Maus scheint sich gar keine Lust haben zu drehen denn seid der 21 SSW liegt sie SL
Muss sich jetzt nicht mehr wirkloch drehen oder??????
Viel Spass morgen beim 3d
Durch meine VWP sind die Fotos leider nicht so scharf geworden
LG Nadja

Huhu!
Na SL Lage ist doch eh super!!
Ein bisschen Zeit haben unsere Mäuse schon noch, aber je eher desto lieber ists mir!!
Bin mal gespannt morgen, habe ja auch ne VWP.
LG Dani

Hallo Dani,
es freut mich, dass mit deiner Krümeline alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir viel Spaß morgen beim US und drücke die Daumen, dass sie sich in SL gedreht hat.
Berichte morgen dann.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo dani,
also birkenblätter könnten genau das gegenteil in der ss bewirken. man sagt, man soll all das entwässernde nicht trinken.
weil sie das wasser aus den venen ziehen und NICHT aus den lymphgefäßen. somit wird das blut dick und treibt den blutdruck hoch, die planzenta wird nicht mehr so gut durchblutet etc.
eigentlich muß es mit salz und den b-vit. besser werden, ansonsten erhöhst du kurzfristig die b-vit.
ich weiß, daß mit dem tee ist noch nicht zu allen hebammen/ärzten durchgedrunken, aber es gibt studien, die belegen, daß während der ss es nicht gut ist.
ansonsten viel erfolg.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen