Suchen Menü

Heute 15 Uhr jipppiii

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich darf heute zum ARZT jipppiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bin heute bei 19+2 also wird ja der US gemacht oder ?? juhu....
Hoffe so das alles in Ordnung ist!
Ach und heute ist es auch noch soooooooo schön draußen.
Werd heute wieder viel Geld brauchen, die Kiddis brauchen beide neue Schuhe... jetzt für den Frühjahr und Sandalen.. fahren ja in 4 Wochen in den Urlaub....
Grüße euch ganz lieb
Miri
:KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute 15 Uhr jipppiii

Guten Morgen Miri,
ja dann drück ich mal die Daumen, dass du einen supertollen US bekommst und alles sehen kannst, was du willst ;-)
Ich werde jetzt gleich auch in die Stadt fahren und nochmals nach Kleidung für meine Hochzeit schauen!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du Schuhe für die Kleinen bekommst und sie nicht ganz so teuer sind.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 15 Uhr jipppiii

Hallo Miri,

müßte der Feindiagnostik-Termin sein (im Westen :-) auch Mißbillungsscreening genannt, erzählte meine "ausgewanderte" Freundin). Ich gehe am 15.05. hin und bin auch schon total aufgeregt [:-} .

Viel Freude beim Baby-Gucken!!!

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w15t6)

Heute 15 Uhr jipppiii

Super
Dann wirst du ja heute dein Mädchen bestätigt bekommen ;-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Ich denke mal schon dass der FA heute das 2 Srceening machen wird.
mann bin ich schon auf deine Nachricht gespannt :KISSED: :KISSED: .
Sag sofort Bescheid ja??????
Sonst :DEVIL:
LG Nadja

Heute 15 Uhr jipppiii

Hab mein Mann ja fast so weit das wir es uns sagen lassen ;-) bin ja gespannt....

Heute 15 Uhr jipppiii

Wenn ihr euch es nicht sagen läßt verpaßt ihr aber das schöne ROSA kaufen schon vorab
LG nadja

Heute 15 Uhr jipppiii

Ich drücke Dir die Daumen daß alles in Ordnung ist und daß du auch ein Outing bekommst!!
Wohin fahrt ihr denn in den Urlaub??
lg von neugieriger Fee

Heute 15 Uhr jipppiii

IN die Türkei... in das Hotel in das wir letztes Jahr gefahren sind.... FÄ meinte das Türkei total ok ist.
Freu mich schon so :-)
[:-} [:-} [:-} [:-}

Heute 15 Uhr jipppiii

Hallo Miri,
es ist immer schön wenn man zum Arzt darf und das Baby anschauen kann
[:-} . Ich denke schon, dass bei dir heute der 2. US Termin ist.
Hm meine Kinder brauchen auch Schuhe aber ich finde grad keine schönen Schuhe :-( ...wohin gehts?
LG
Tania

Heute 15 Uhr jipppiii

Schaun wir mal... unser große will unbedingt GEOX %) sind ja so billig ;-)
Naja und der kleine hat ja so kleine Füße ;-) ist jetzt 18 Monate und hat Gr. 20 ... da gibt es nicht so viel Auswahl.

Heute 15 Uhr jipppiii

ich meinte in Urlaub...aber war auch sehr doof von mir geschrieben %)
Bis jetzt hatte ich auch für meinen Grossen die GEOX aber jedes mal 69 Euro ..hm!!
LG
Tania

Heute 15 Uhr jipppiii

Ja aber sie halten halt auch länger!
Hab ihm letztens so 7,95 Euro Turnschuh für draußen zum in den Wald in den Matsch etc. gekauft... naja 2 Wochen dann war die Sohle weg... toll...
Wir fahren in die Türkei achhh ich freu mich endlich Sonne!

Heute 15 Uhr jipppiii

ja das stimmt auch wieder.
Ich will auch endlich Sommer, Sonne und draussen sitzen...das glaube ich dir..da kannst du auch die SS noch so richtig geniessen!

Heute 15 Uhr jipppiii

Liebe Miri,

dann drücke ich heute nachmittag feste die Daumen! Es ist bestimmt alles super!!!

Geniesse das schöne Wetter und den Shopping-Ausflug!

LG

Sandra (20+0)

Heute 15 Uhr jipppiii

Guten Morgen Miri,

viel Spass beim Baby schauen. Ich denke schon das heute wieder gemessen wird bei Dir.

Ich habe für Aniko auch schon frühlingsschuhe und Sandalen gekauft,ok war etwas teuer ABER man weiss bald wirds wieder schön warm [:-} [:-}

Viel Spass beim shoppem.

Wohin gehts im Urlaub?

liebe Grüsse

alex

Heute 15 Uhr jipppiii

In die Türkei, Pfingstferien sind ja dieses Jahr so früh... wo will man da hin... und so richtig weit weg hab ich mich nicht getraut...

Daumen gedrückt...

...für Mädel-watching!!! ;-)
Bin ja soooo gespannt!!
LG Sandra
:KISSING:

Heute 15 Uhr jipppiii

Hallo Miri!
wie war der US? Konnte man erkennen, was es wird oder bist du standhaft geblieben ;-)
Ich hoffe, alles war gut!
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen