Heute 15 Uhr jipppiii
ich darf heute zum ARZT jipppiii [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bin heute bei 19+2 also wird ja der US gemacht oder ?? juhu....
Hoffe so das alles in Ordnung ist!
Ach und heute ist es auch noch soooooooo schön draußen.
Werd heute wieder viel Geld brauchen, die Kiddis brauchen beide neue Schuhe... jetzt für den Frühjahr und Sandalen.. fahren ja in 4 Wochen in den Urlaub....
Grüße euch ganz lieb
Miri
:KISSING: :KISSING:
Heute 15 Uhr jipppiii
ja dann drück ich mal die Daumen, dass du einen supertollen US bekommst und alles sehen kannst, was du willst ;-)
Ich werde jetzt gleich auch in die Stadt fahren und nochmals nach Kleidung für meine Hochzeit schauen!!!!
Dann hoffe ich mal, dass du Schuhe für die Kleinen bekommst und sie nicht ganz so teuer sind.
GLG Kerstin
Heute 15 Uhr jipppiii
Hallo Miri,
müßte der Feindiagnostik-Termin sein (im Westen :-) auch Mißbillungsscreening genannt, erzählte meine "ausgewanderte" Freundin). Ich gehe am 15.05. hin und bin auch schon total aufgeregt [:-} .
Viel Freude beim Baby-Gucken!!!
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w15t6)
Heute 15 Uhr jipppiii
Dann wirst du ja heute dein Mädchen bestätigt bekommen ;-)
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Ich denke mal schon dass der FA heute das 2 Srceening machen wird.
mann bin ich schon auf deine Nachricht gespannt :KISSED: :KISSED: .
Sag sofort Bescheid ja??????
Sonst :DEVIL:
LG Nadja
Heute 15 Uhr jipppiii
Heute 15 Uhr jipppiii
LG nadja
Heute 15 Uhr jipppiii
Freu mich schon so :-)
[:-} [:-} [:-} [:-}
Heute 15 Uhr jipppiii
es ist immer schön wenn man zum Arzt darf und das Baby anschauen kann
[:-} . Ich denke schon, dass bei dir heute der 2. US Termin ist.
Hm meine Kinder brauchen auch Schuhe aber ich finde grad keine schönen Schuhe :-( ...wohin gehts?
LG
Tania
Heute 15 Uhr jipppiii
Naja und der kleine hat ja so kleine Füße ;-) ist jetzt 18 Monate und hat Gr. 20 ... da gibt es nicht so viel Auswahl.
Heute 15 Uhr jipppiii
Bis jetzt hatte ich auch für meinen Grossen die GEOX aber jedes mal 69 Euro ..hm!!
LG
Tania
Heute 15 Uhr jipppiii
Hab ihm letztens so 7,95 Euro Turnschuh für draußen zum in den Wald in den Matsch etc. gekauft... naja 2 Wochen dann war die Sohle weg... toll...
Wir fahren in die Türkei achhh ich freu mich endlich Sonne!
Heute 15 Uhr jipppiii
Ich will auch endlich Sommer, Sonne und draussen sitzen...das glaube ich dir..da kannst du auch die SS noch so richtig geniessen!
Heute 15 Uhr jipppiii
Liebe Miri,
dann drücke ich heute nachmittag feste die Daumen! Es ist bestimmt alles super!!!
Geniesse das schöne Wetter und den Shopping-Ausflug!
LG
Sandra (20+0)
Heute 15 Uhr jipppiii
Guten Morgen Miri,
viel Spass beim Baby schauen. Ich denke schon das heute wieder gemessen wird bei Dir.
Ich habe für Aniko auch schon frühlingsschuhe und Sandalen gekauft,ok war etwas teuer ABER man weiss bald wirds wieder schön warm [:-} [:-}
Viel Spass beim shoppem.
Wohin gehts im Urlaub?
liebe Grüsse
alex
Heute 15 Uhr jipppiii
Daumen gedrückt...
Bin ja soooo gespannt!!
LG Sandra
:KISSING:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen