Suchen Menü

Heute 12Uhr KH Termin und Entscheidung.....

Hallo Ihr Lieben..

ich hab heute um 12Uhr KH Termin.... meine Beleghebamme und mein Mann kommen auch mit.

Heute wird nochmal nach der Lage von Junior geschaut und dann entscheide ich mich wie der Kleine auf die Welt kommen soll oder was ich versuchen werde...

Hab die halbe Nacht schon nicht geschlafen.. mir sind tausend dinge durch den Kopf gegangen. Naja, dass ist ja normal. Schließlich wäre das ja nun nicht gerade eine soooo alltägliche Entbindung.

Ich werde Euch nach dem Termin berichten...

so nun schlürf ich mal mein Kaffee und esse mein Obst inkl. Müsli. :-P :-P :-P

LG Kaja ET-10

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass sich Dein Bauchbewohner schön gedreht hat und Dir die "Entscheidung" einfach abgenommen wurde...
:THUMBS UP:
LG Sandra, noch mit BEL-maus und KS-5 ;-)

hallo kaja,
dann wünsche ich dir, dass du für dich & deinen bauchbewohner die "richtige" entscheidung triffst... das ist bestimmt nicht leicht, ich wüsste nicht, was ich machen würde! aber du hast ja unterstützung dabei! und ihr werdet sicher eine gute lösung finden!!
berichte uns dann :-)
lg corinna

Huhu,
ich drücke dir die Daumen, das sich der kleine nochmal gedreht hat und die in SL vaginal entbinden kannst!!
LG Dani

Huhu Kaja,

ich drücke Dir sooo die Daumen, dass sich der Kleine gedreht hat!!!

Wenn es nachher ein gewaltiges Gerumpel gibt, dann weiß ich, dass es der riesen Stein war, der Dir vom Herzen geplumpst ist ;o)

GGLG alesa ET-2

Daumendrueck!

Hallo Kaja,
na, dann halte ich mal alle Daumen, dass ihr eine gute Entscheidung treffen koennt!!! Bin gespannt auf deinen Bericht.
GLG. Isa
p.s. ist ja Klasse, dass deine Hebi mitkommt!

Drück Dir die Daumen...Bin sehr gespannt..LG

Hallo Kaja,
dann ist Du ja jetzt wohl gerade im KH. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwerglein es sich vielleicht doch noch mal überlegt hat und wenn nicht, du wirst schon das Richtige tun!
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen