Heut nervt sie mich wirklich....
heute ist Annika so ein Zimtzicke!! Nur am nölen und rumschreien und gilfen, dass einem das Trommelfell vibriert! Hundemüde, aber schlafen kann man ja nicht, man verpasst ja was. Sie schreit sogar noch, wenn sie die Augen schon zu hat, wenn ich sie im Arm wiege.
So und jetzt hatte ich die Faxen dicke! Nennt mich Rabenmutter, ist mir auch egal *ggg* Hab sie den Schwiegers runtergebracht, wenigstens mal für eine Stunde! Die brauchen doch auch etwas Beschäftigung *gg*
Diese Ruhe.... herrlich!!!!
LG
Dani
Re: Heut nervt sie mich wirklich....
ich habe gestern meinem mann die kleine auch in die arme gedrückt, als er von der arbeit kam, mit den worten:"sie hat dich so vermisst, viel spaß mit ihr!" *g*
ich war so genervt von der maus und ich glaub wir sind trotzdem keine rabenmütter deswegen. *g*
lg andrea
Re: Heut nervt sie mich wirklich....
ich kann dich gut verstehen! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Rabenmutter zu tun...man braucht nun mal seine Auszeiten! Wer sich da dann keine nimmt, ist selbst Schuld, wenn er dann die Nerven ganz verliert! Genieß die Ruhe :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle, der eigentlich so gut wie immer ein total braves Engelchen ist :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen