Heut genau um 13 Uhr...looooooooool....
nein nein ich hab noch Bauchi...hihi..
Also was ich schreiben will ist das Lena heut genau um 13 Uhr aus ihrem Bett gefallen ist...lol...ja man muss es ja probieren ob man rausklettern kann...und fragt mal wie perplex sie war..kam heulender Weise uns entgegen...mit rotem Backen..keine Ahnung wo sie drauf gefallen ist.
Mal sehen ob sie das nochmal versucht und wenn ja dann wird das Lattenrost auf Boden gestellt mit Matratze dann kommt sie auf keinen Fall drüber...lol...
Ich hab echt gedacht das kann ja wohl nicht war sein..tja irgendwann geht das halt nun mal los..kicher...
So und Leon gefällts immer noch im Bauch...er turnt rum und das Husten scheint ihm auch nicht weiter zu stören. Sobald ich was esse randaliert er..find ich echt super..hmpf...
Aber dafür immer mal ne Wehe zwischendurch die mich hoffen lässt.Mal sehen ob ich morgen früh noch zur Hebi gehe oder er doch heut nacht mal das Zeichen gibt das er raus will...lassen wir uns überraschen...ich geb da noch nichts drauf..((-:
So das erstmal von mir....
Zum Mittagschlaf noch...Lena lässt ihn auch hin und wieder mal ausfallen aber geht dann schon um 18 Uhr ins Bett und schläft auch...tja selber schuld..
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon inside ET-2
Re: Heut genau um 13 Uhr...looooooooool....
Ja, die Kletterei;O) Leo ist gester 2x aus dem Laufstall gekletter. Er hatte da so ein Boot zum Spielen drin, da kletterte er drauf und *schwups*, raus aus dem Ding. Beim ersten Mal stand der Stall neben der Couch und er ist da drauf geklettert, beim zweiten tat es einen Mega Schlag und er fiel auf die Fliesen. Jetz ist das Boot draußen und er kommt nicht mehr rüber;o) Ich warte nur drauf, dass er aus dem Bett kletter...Na, da bin ich ja mal gespannt, ob dein Leon sich heute Nacht noch auf dem Weg macht. Wünsch dir alles Gute, LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 09.09.2006
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen