... denn ich bin schlaflos in Dresden...
Guten Morgen Mädels,
nach Frühstück ist mir noch nicht, aber im Bett halt ich es auch nicht mehr aus. Mein Mann sägt leise vor sich hin - es stört mich trotzdem - Konstantin liegt quer auf unserer Bettdecke - auch nervig. Bin ja gestern noch während CSI eingeschlafen - wahrscheinlich kann ich deshalb nicht mehr schlafen. In der Kicke kommt auch noch nix, Ihr schlaft auch noch und in der Wohnung will ich jetzt auch nicht rumklappern...
In einer Woche um diese Zeit bin ich vielleicht im KH auch schon munter und harre der Dinge, die da kommen. Ist schon komisch, zu wissen, dass spätestens in einer Woche und 3 Stunden mein Sohn auf der Welt ist. Gestern haben mein Mann und ich uns in der Küche versucht zu umarmen (die Gürtelschnalle war hinderlich), nach dem ich gesagt habe: Die letzte Woche im Leben schwanger. Hhm, meinte mein Mann, man weiß ja nie... vielleicht ist unsere Familienplanung zumindest emotional noch nicht abgeschlossen *grübel*. Aber jedenfalls werden wir jetzt erstmal die nächste Stufe - nämlich mit DREI KINDERN - meistern. Da bin ich mir ganz sicher.
So, genug für so frühe Morgenstunden.
Habt alle einen schönen Tag und allen, die heute noch Mama werden TOI TOI TOI!!!
LG Anke (KS-7)