Suchen Menü

Heut abend zur Hebamme gehe...

hallo,
nun hab ich mich endlich durchgerungen meine Hebi anzurufen da ich seit tagen ein ständiges ziehen habe. Könnten Wehen sein...eventuell Senkwehen? Hmm..naja mal gucken lasse heut abend. Muss um 20 uhr in der Praxis sein. Bin ja gespannt und hoffe das es keine Auswirkungen hat. Junior hat ja noch ein paar wochen zeit. Na mal abwarten was heut abend raus kommt.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6
Bisherige Antworten

Und? Was hat sie gesagt? *neugierigbin* ;-)) LG!

hallo,
nun hab ich mich endlich durchgerungen meine Hebi anzurufen da ich seit tagen ein ständiges ziehen habe. Könnten Wehen sein...eventuell Senkwehen? Hmm..naja mal gucken lasse heut abend. Muss um 20 uhr in der Praxis sein. Bin ja gespannt und hoffe das es keine Auswirkungen hat. Junior hat ja noch ein paar wochen zeit. Na mal abwarten was heut abend raus kommt.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6

Re: Und? Was hat sie gesagt? *neugierigbin* ;-)) LG!

Hallo,
mein Junior liegt wieder quer..hmpf..aber ok sie meinte er hat noch genügend Zeit sich wieder zu drehen.
Ich finds ja echt den Oberhammer. Seit Wochen liegt er in SL und nun quer..schnüfff.
CTG war ok und keine Wehen zu sehen. MUMU nicht tastbar hat sich nach hinten verzogen...lol...
Nun gut nächste VU ist nächste Woche mal sehen was sich bis dahin getan hat.
Mehr gibt es nicht zu berichten...kugel also weiter die nächsten Wochen...lach..
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+6

Da bist du ja nicht die einzige...

...Lissy gings doch auch so...
Hab ihr noch den Tip gegeben pulsatilla einzunehmen, falls die Hebi dem zustimmt, weil ihr Arzt schon vom vorzeitigen KS sprach...
Nun hat ihre Maus sich wieder richtigherum gedreht und alle okay. Hast Recht, bei dir ist auch noch genug Zeit für die Wende ;-)
Falls der Pulsatilla-Tip für dich interessant ist schau in meinen Thread bei Lissy80 oder melde dich kurz hier im Forum (meine Mails funktionieren derzeit nicht...)
Hatte gestern auch VU (genau 6 Wochen vor ET!), keine Wehen, MuMu fest verschlossen, hb optimal, alles bestens und Mateo weiterhin kopfunter!
Fröhliches Weiterkugeln!
GLG,
Mella mit Urmelboy Mateo, 34+1 (bemerke gerade, dass du ja genau 1 Tag nach mir "fällig" bist...)

Re: Da bist du ja nicht die einzige...

Hallo Mella,
die Hebi meinte er hat noch genug Zeit sich zu drehen also mache ich jetzt mal kein drama daraus.
Nehmen brauche ich nichts.
War ja nur so erschrocken das der Mumu nicht tastbar war. Lach wech war er..ggggg
Bin ja gespannt nächste Woche ob er wieder richtig liegt. So ein kleiner Sturkopf..kicher...
Ja mein ET ist der 5.10. und ich bin immer noch der Ansicht das es der 12.10.wird..ggg Intuition???
Na mal sehen.
Viel Spass noch beim kugeln...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen