Heut VU und BEL
Meine Maus hat sich leider gedreht :-( . Das habe ich gestern Abend und heut morgen gemeerk, hatte eine druck nach unten als ob sie rauskommt oder auf der Blase sitzt was ja zu trieft. Sonnst ist noch alles weit oben und geschloßen bei mir. Sollte ich einen Blasensprung haben, sollte ich mit dem Krankenwagen abgeholt werden liegend(auch bei wehen?) :-X
Meine Ärztin meinte sie hätte noch reichlich Fruchtwasser und könnte sich drehen, sollte die Hebi mal aufs Moxen(schreibt man das so)? hinweißen, die kommt am Montag. Das zeihen was ich unten auf beiden seiten habe, könnten senkwehen sein.
Sie sagte mir man könnte auch eun Kind in BEL normal bekommen, es könnte aber mit dem Kopf am ende steken bleiben oder lieber direkt einen KS machen %) . Herje und dann soll mein Kind noch gemoxt werden damit es aktiver wird, sie ist doch schon so aktiv.
Auf dem Weg zur Ärztin merkte ich aber schon das Marie schluckauf hatte und zwar im Oberbauch da habe ich schon befürchtet das sie sich gedreht hat.
Ich werde ihr mal gut zureden und mich glaich mal ausruhen bevor ich meine andere Hibbeline aus dem KIGA hole.
lg sylvi heut 36+0 [:-}
noch die daten
lg sylvi
noch die daten
Hallo Sylvi,
ich bin auch heute bei 36+0 und hatte gestern meine VU. Und da wurde festgestellt, dass sich unsere Maus auch wieder gedreht hat. Vor 2 Wochen lag sie schön mit dem Kopf nach unten und jetzt wieder in BEL. Der Arzt meinte sie könnte sich bis zur Geburt wieder drehen da sie noch genug Fruchtwasser hat und sehr aktiv ist. In 2 Wochen wird wieder kontrolliert und dann eventuell über eine Drehungsmöglichkeit gesprochen. Bin mal gespannt. Eine Geburt in BEL werde ich nicht versuchen, da es meine 1. Geburt ist.
Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken und hoffen das sich die Mäuse noch drehen.
LG Michaela 36+0
noch die daten
Ja dann reichen wir uns mal die Hände!
Ich muss ja jede woche zur VU und beim letzten mal lag sie auch richtig rum. Eine Geburt in BEL würde ich auch nicht versuchen dann direkt ein KS. Aber bis dahin haben wir ja noch einige Wochen oder...? Habt ihr schon einen Namen?
lg sylvi die dir auch die Daumen drückt! :KISSING:
noch die daten
Hallo Sylvi,
wir haben uns noch nicht 100% für einen Namen entschieden. Wir haben immer noch 3 in der Auswahl:
Marla (mein Favorit), Celia (Favorit von meinem Mann) und Emilia. Wird wohl eine kurzfristige Entscheidung im Kreißsaal werden. Und bei euch, habt ihr einen Namen für die Kleine?
LG Michaela
noch die daten
lg Fee
noch die daten
Ja wir haben Marie! Hat auch lange gedauert das wir es beide gut fanden. Ich fands nun schlimmer als beim ersten Kind.
Ich find Emilia am besten! :OK:
lg sylvi
Heut VU und BEL
Das mit dem Gewicht ist ja immer so ne Sache. Zwei Wochen vor der Geburt wurde die Kleine auf 2.700 bis 2.900 Gramm geschätzt und am Ende waren´s noch nicht mal 2.500. Das darf man immer nicht so eng sehen, so lange sie gesund ist, ist doch alles gut.
LG Meike
Heut VU und BEL
Das wird schon...irgendwie. Also ich glaub auch das die Daten nicht stimmen ist nur ein Program.
Mal sehn vielleicht dreht sie sich von allein, wenn nicht wird die Hebi helfen müssen.
lg sylvi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen