Suchen Menü

Heul ein bißchen sentimental bin

:SORRY: Seufz...ich habe heute Betten überzogen und da Ella die letzte Zeit meinte,das sie keine Babybettwäsche(von der Größe her nicht vom Motiv) mehr will habe ich heute also umgestellt.Sie hat jetzt große Bettwäsche.Und als ich die kleine Wäsche so abgezogen habe wurde mir doch ein bißchen schwer ums Herz.Die Decke und das Kissen (also das Innenleben nicht den Bezug)habe ich vor ca.7 1/2 Jahren gekauft als ich mit meiner Großen schwanger war.Dann bekam sie damals als sie 3 wurde große Bettwäsche und Ella erbte das Kleine Set...seufz....und nun ist das wohl vorbei.Ich habe alles gewaschen und eine Garnitur und die Decke und Kissen werde ich als Erinnerung behalten.

LG Bianca

Bisherige Antworten

Heul ein bißchen sentimental bin

Hallo liebe Bianca, das glaube ich dir gleich dass dir da ganz schwer um´s Herz wurde. Hattet ihr nicht mal ein 3. Kind in Erwägung gezogen, oder ist das Thema bei euch abgehakt? Grüßle von Tina, die alles für die Nummer 3 aufhebt ;-)

Heul ein bißchen sentimental bin

Ja hatten wir mal vor gut 1 1/2-2 Jahren.Nein aber ich habe mich dann nach reiflicher überlegung doch dagegen entschieden.Und somit ist das Thema Kinderwunsch abgehakt und es geht mir erstaunlich gut dabei ;-)

LG Bianca

Heul ein bißchen sentimental bin

achja, unsere mäuse werden echt groß. aber ich kann es dir nachfühlen, denn wir haben uns jetzt entschlossen den kiwa zu verkaufen *schnief*
gglg bianca, mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:, die eigentlich gerne noch ein 3. kind hätte, .................. :-[ ;-), aber männe sagt no :STOP: :STOP:

Heul ein bißchen sentimental bin

Hallo Bianca,
das glaube ich Dir gern!
Da würde ich auch sentimental werden. Glücklicherweise findet Jolina ihr Bettwäsche noch passend und da sie noch eine kleines Bett hat, paßt sie auch noch gut rein.
Aber der Umbau vom Gitterbett in ein normales Bett hat mich schon mehr als sentimental werden lassen - und jedes mal wenn sie einfach so aus ihren Klamotten rauswächst, bin ich wieder etwas traurig.
Aber ich glaube so geht es Müttern nun mal und das gehört einfach dazu.
Liebe Grüße
Andrea
PS Jolina hat mir jetzt vorgeschlagen, ein Kleid aufzuheben und es dann ihrem Kind anzuziehen.... :-) (Da haben meine Oma-Augen aber geleuchtet...)

Heul ein bißchen sentimental bin

Deine Oma Augen???? :-D :-D :-D
Ich lach mich weg! Da mache ich seit Wochen zwei Beiträge auf und dann gleich solch ein Brüller ... :)
Danke für den Lacher! *knuddel*
Kommen wahrscheinlich So nach Kassel, Mo oder Di noch mal Zeit und Lust? Dann fahren wir mit Omi an die Ostsee weiter! [:-}
Knutschi,
Svenja

Heul ein bißchen sentimental bin

Die Sveeeeenjaaaaa!!!!! *umarmundknuddel* Wie geht es euch denn, was macht die Rasselbande? Wow, die Ostsee.....genießt es! Knuddler von Tina mit ihren Fröschen :-)

Heul ein bißchen sentimental bin

DU NASEEEEE!!!!!
Oh man, da habe ich drei Wochen Urlaub - gaaaaaaanz allein - weil meine Eltern mal einfach so drei Wochen in den Urlaub geflogen sind.
Marc hat keinen Urlaub bekommen und ich sitze hier gaaaaanz allein.
Einsam und verlassen - habe mir die Spielkinder alle zu uns bestellt, damit ich nicht auch am Nachmittag allein gelassen werden und wann kommst DU???
Genau - wenn ich wieder arbeiten muß!!! :-(
Unglaublich!
Schlechtes Timing - das muß besser werden!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle FÜNF!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen