Heul!!!Konnte nicht zu Robbie....
Re: Heul!!!Konnte nicht zu Robbie....
das ist ja soooooo gemein!!!!
Und ich kann dich so gut verstehen!
Als Sophie damals 4 Monate alt war, habe ich zum Geburtstag Karten für Tina Turner bekommen. Alles war organisiert, von Babysitter über Transport bis Verpflegung usw.
Und was passiert dann: meine Motte verweigert die Flasche. Auch die hartnäckigsten Versuche bereits Wochen vor dem Konzert führten nicht zum Erfolg. Die kleine Zicke trinkt nicht aus der Flasche, nichts, nichts, gar nichts....
Also habe ich dann meine abgepumpte Mumi zur Hautpflege verwendet, die anderen zum Konzert geschickt und mein Kind selbst gesittet. So kann's gehen...
Zum Schlafen kann ich dir leider wenig raten. Schläft Mia denn tagsüber viel?
Halt einstweilen die Ohren steif. Ich schick dir ein paar Extranerven und ne Tüte Schlaf rüber.
LG Sonja
eventuell sind Zähne unterwegs und die Schmerzen wecken sie auf, wenn sie aus dem Tiefschlafmodus umschaltet. Sabbert sie? Kaut sie viel? Ist der Kiefer dick / rot / geschwollen?
Probiers mal mit Paracetamol. Als Dauermedikament würde ich es nicht geben, aber um wenigstens mal etwas Kraft zu tanken, ist es ok. Der Spuk endet mit dem Zahndurchbruch.
LG
Claudia
mensch was machst du denn für Sachen ? Ich dachte du wärst jetzt schön im KOnzert. Darum habe ich mich heute nicht gemeldet.
Mensch wie doof.
Wann bist du wieder online
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen