Suchen Menü

Heul!!!Konnte nicht zu Robbie....

Huhu!Hatte kurzfristig ne Karte für das heutige Konzert!Wollte mit Kolleginnen hin,mit Mia war alles organisiert!Und was macht meine Motte? Ist die ganze Nacht wach,wir total gerädert,so daß ich nicht in der Lage war,den Marathon Zug nach Köln,Stehkonzert und wieder zurück ,gepackt hätte!Heul!!!!Seit Wochen schläft sie so schlecht,wird stündlich wach.Mal quäkt sie nur,mal brauch sie den Schnulli,mal Streicheleinheiten,mal schreit sie im Schlaf auf,und einmal zwischen 2 und 4 Uhr ist sie richtig wach!Wenn wir pro Nacht 2, 3 Stunden Schlaf bekommen,ist das viel!Was ist das bloß?Auch Viburcol nützt nix!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Heul!!!Konnte nicht zu Robbie....

Och Mensch Lana,
das ist ja soooooo gemein!!!!
Und ich kann dich so gut verstehen!
Als Sophie damals 4 Monate alt war, habe ich zum Geburtstag Karten für Tina Turner bekommen. Alles war organisiert, von Babysitter über Transport bis Verpflegung usw.
Und was passiert dann: meine Motte verweigert die Flasche. Auch die hartnäckigsten Versuche bereits Wochen vor dem Konzert führten nicht zum Erfolg. Die kleine Zicke trinkt nicht aus der Flasche, nichts, nichts, gar nichts....
Also habe ich dann meine abgepumpte Mumi zur Hautpflege verwendet, die anderen zum Konzert geschickt und mein Kind selbst gesittet. So kann's gehen...
Zum Schlafen kann ich dir leider wenig raten. Schläft Mia denn tagsüber viel?
Halt einstweilen die Ohren steif. Ich schick dir ein paar Extranerven und ne Tüte Schlaf rüber.
LG Sonja

Hi Lana,
eventuell sind Zähne unterwegs und die Schmerzen wecken sie auf, wenn sie aus dem Tiefschlafmodus umschaltet. Sabbert sie? Kaut sie viel? Ist der Kiefer dick / rot / geschwollen?
Probiers mal mit Paracetamol. Als Dauermedikament würde ich es nicht geben, aber um wenigstens mal etwas Kraft zu tanken, ist es ok. Der Spuk endet mit dem Zahndurchbruch.
LG
Claudia

Hi Lana,
mensch was machst du denn für Sachen ? Ich dachte du wärst jetzt schön im KOnzert. Darum habe ich mich heute nicht gemeldet.
Mensch wie doof.
Wann bist du wieder online
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen