Suchen Menü

Heul, 24h noch nicht rum... Fotocollage...

Hab grad versucht die nächstn PNs zu versenden mit meiner Emailaddi. Geht aber noch nicht. Die 24h sind noch nicht rum für die nächsten 13 Stück. Versuche es morgen zu schaffen, wenn nicht, bitte nicht böse sein, dann kümmer ich mich auf alle Fälle drum wenn ich zurück bin aus Italien! Was ich aber dann zumindest noch machen werde ist, tschüss sagen. Morgen oder übermorgen. ;o) Freitagabend um 19 Uhr rum gehts los. Hoffe Ami hält die Nacht dann auch für die Nacht im Auto! ;o)
Bin ich uffjereeecht.... ;o)
Knutschi an alle,
Svenja mit Amélie, die die ersten Zähnchen Gott sei Dank schon hat und uns nicht in Italien quälen! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Heul, 24h noch nicht rum... Fotocollage...

Hallo Svenja, mach dir bloß keinen Stress mit den PNs!!!!! Wir können warten, jetzt genieße erst mal den Urlaub!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der heute das 1. Zähnchen bekommen hat!!!!!

Wow Glückwunsch zum Zähnchen!!! FREU!!!

Duuuu?? Hast noch keine PN bekommen??? Dachte DU wärst noch unter den ersten 13 gewesen... Blöd. Na gut, dann du auch noch! ;o)
Danke danke, ich hoffe ich kann ihn genießen. Schließlich klopft bei uns bestimmt bald der 26er an die Tür *grusel*... NOCH ist Ami sooooo unfassbar gut drauf! So lang hab ich sie SO noch nie erlebt! Einfach geil. Die nächste Woche noch wäre toll, DANN kann sie schuben was das Zeug hält! ;o)
Dickes Küsschen
Svenja mit Ami

Hallo,
kurze Frage habe ich noch:
Warum verschickst Du denn soviele PNs? Geht es um das Formtreffen in Stuttgart (wo ich leider nicht kommen kann, da zu weit entfernt *traurigbin*) oder ist es etwas anderes?. Das Treffen ist doch schon am Montag, oder? Bekomme ich auch eine PN oder ist es etwas internes *neugierigbin* SORRY!
LG, Nadine

Guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9073899.html
und hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9072830.html
;o))))))))))))))
Willst also auch eine PN?? ;o) Gern! ;))
LG,
Svenja

Ja, ja, ja, auch mitmachen möchte. SUPER IDEE!

Bekomme ich jetzt auch eine PN? Suche dann schon einmal ein schönes Bild von meiner Süßen raus. Muss sie zwingend 6 Monate alt sein oder geht auch eines wo sie jünger ist. Kann ja sein, dass Du eine Collage machen möchtest, wo alle Babys das gleiche Alter haben wegen der Unterschiede, stimmts? Sonst werde ich gleich morgen mal ein Fotoshooting machen (sie wird am 18.08. ja ein 1/2 Jahr alt, ui, ui).
Jetzt aber wirklich zum letzten Mal einen schönen Abend noch. Ob wir noch mal vom PC wegkommen?
LG, Nadine mit Caroline

Re: Ja, ja, ja, auch mitmachen möchte. SUPER IDEE!

Vom PC wegkommen?? Heut noch oder in diesem Leben?? ;o))) Lach... ja, ich will auch schon wieder mal längst in die Kiste!
Also, um die 6 Monate Alter wäre toll. Darauf haben wir uns geeinigt. Und PN kriegst du entweder morgen oder wenn ich zurück bin. Wie gesagt, man kann in 24 h nur 13 Stück verschicken. Und die hab ich gestern schon verballert. ;o)
GlG
Svenja, die jetzt ins Bett will!!!!!!!!!!! ;) Gute Nacht schonmal! ;))

Wir sind auch dabei GGLG !!

Vom PC wegkommen?? Heut noch oder in diesem Leben?? ;o))) Lach... ja, ich will auch schon wieder mal längst in die Kiste!
Also, um die 6 Monate Alter wäre toll. Darauf haben wir uns geeinigt. Und PN kriegst du entweder morgen oder wenn ich zurück bin. Wie gesagt, man kann in 24 h nur 13 Stück verschicken. Und die hab ich gestern schon verballert. ;o)
GlG
Svenja, die jetzt ins Bett will!!!!!!!!!!! ;) Gute Nacht schonmal! ;))

Eingeschlichen von den Aprilis

Hey svenny,
hab mich mal kurz eingeschlichen: Wieso schreibst du deine Addi nicht für die Zeit der Kollage ins Profil. Hab ich auch gemacht + Vorgaben für's Bild.
Bzw. ich war noch hemmungsloser und hab die Addi sogar im Beitrag gepostet. ;-) Hab bisher noch keinen Spam gekriegt.
Ich habe jeden Tag eine kurze Liste gepostet derer, deren Bild ich schon habe und von denen es noch fehlt.
Wer unsere März/April-Kollage bewundern will, nur zu, Anleitung im Profil oben.
LG Wiebke + Mia

Re: Eingeschlichen von den Aprilis

Hallo Wiebke,
sieht ja total drollig aus eure Collage. Wirklich toll geworden. Kann ich Euch nur zu beglückwünschen.
LG, Nadine mit Caroline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen