Heul, 24h noch nicht rum... Fotocollage...
Bin ich uffjereeecht.... ;o)
Knutschi an alle,
Svenja mit Amélie, die die ersten Zähnchen Gott sei Dank schon hat und uns nicht in Italien quälen! ;o)
Re: Heul, 24h noch nicht rum... Fotocollage...
Wow Glückwunsch zum Zähnchen!!! FREU!!!
Danke danke, ich hoffe ich kann ihn genießen. Schließlich klopft bei uns bestimmt bald der 26er an die Tür *grusel*... NOCH ist Ami sooooo unfassbar gut drauf! So lang hab ich sie SO noch nie erlebt! Einfach geil. Die nächste Woche noch wäre toll, DANN kann sie schuben was das Zeug hält! ;o)
Dickes Küsschen
Svenja mit Ami
kurze Frage habe ich noch:
Warum verschickst Du denn soviele PNs? Geht es um das Formtreffen in Stuttgart (wo ich leider nicht kommen kann, da zu weit entfernt *traurigbin*) oder ist es etwas anderes?. Das Treffen ist doch schon am Montag, oder? Bekomme ich auch eine PN oder ist es etwas internes *neugierigbin* SORRY!
LG, Nadine
http://kind.qualimedic.de/Q-9073899.html
und hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9072830.html
;o))))))))))))))
Willst also auch eine PN?? ;o) Gern! ;))
LG,
Svenja
Ja, ja, ja, auch mitmachen möchte. SUPER IDEE!
Jetzt aber wirklich zum letzten Mal einen schönen Abend noch. Ob wir noch mal vom PC wegkommen?
LG, Nadine mit Caroline
Re: Ja, ja, ja, auch mitmachen möchte. SUPER IDEE!
Also, um die 6 Monate Alter wäre toll. Darauf haben wir uns geeinigt. Und PN kriegst du entweder morgen oder wenn ich zurück bin. Wie gesagt, man kann in 24 h nur 13 Stück verschicken. Und die hab ich gestern schon verballert. ;o)
GlG
Svenja, die jetzt ins Bett will!!!!!!!!!!! ;) Gute Nacht schonmal! ;))
Wir sind auch dabei GGLG !!
Also, um die 6 Monate Alter wäre toll. Darauf haben wir uns geeinigt. Und PN kriegst du entweder morgen oder wenn ich zurück bin. Wie gesagt, man kann in 24 h nur 13 Stück verschicken. Und die hab ich gestern schon verballert. ;o)
GlG
Svenja, die jetzt ins Bett will!!!!!!!!!!! ;) Gute Nacht schonmal! ;))
Eingeschlichen von den Aprilis
hab mich mal kurz eingeschlichen: Wieso schreibst du deine Addi nicht für die Zeit der Kollage ins Profil. Hab ich auch gemacht + Vorgaben für's Bild.
Bzw. ich war noch hemmungsloser und hab die Addi sogar im Beitrag gepostet. ;-) Hab bisher noch keinen Spam gekriegt.
Ich habe jeden Tag eine kurze Liste gepostet derer, deren Bild ich schon habe und von denen es noch fehlt.
Wer unsere März/April-Kollage bewundern will, nur zu, Anleitung im Profil oben.
LG Wiebke + Mia
Re: Eingeschlichen von den Aprilis
sieht ja total drollig aus eure Collage. Wirklich toll geworden. Kann ich Euch nur zu beglückwünschen.
LG, Nadine mit Caroline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen