Heublumendampfbad
habe heute von der Hebi die Heublumen und den Himbeerblättertee bekommen.
Aber ich habe vergessen zu fragen: Wie lange ich mein Unterteil über das Heublumendampfbad halten soll.
Und womit macht ihr das? Ich habe irgendwie keine Schüssel, die in unsere Toi und unter mich passt.
LG Franzi
Re: Heublumendampfbad
hast du vielleicht einen großen Eimer,auf den du dich setzten könntest?? So hab ich es hier mal im Forum gelesen.
Und ich denke mal,daß 10 min aureichen, oder??? Aber da kann ich dir keine 100% Antwort geben.Da antwortet bestimmt noch einer, der es ganz genau weiß:o)))
lG Morili
Ich habe ne kleine Platikschale (1,5l). Auf 1Liter Wasser kommt eine Hand voll Heublumen. Ich sitze immer so 10 min. drauf! ;)
Viel Spass wünscht Brini !
ich sitz immer so ca. 10 Minuten auf dem Dampfbad. Hab einen kleinen Plastikeimer genommen, den in die Dusche gestellt, und sitze nun auf dem Duschrand und ds Hinterteil "hängt" dann über dem Dampf. klappt ganz gut. (Hatte auch keine kleine Schüssel, wo ins Klo passte :-)
Viel Vergnügen
Fabi mit Krümmel 38+4
das Problem mit der Schüssel kenne ich. Ich habe mir einen Toiletteneinsatz in der Apotheke gekauft, hat mich 6,50 Euro gekostet, den Einsatz kann man super in die Tolette hängen.
Ich sitze so 10 bis 15 Minuten...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-9
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen