Suchen Menü

Heublumendampfbad

Hi Mädels,
habe heute von der Hebi die Heublumen und den Himbeerblättertee bekommen.
Aber ich habe vergessen zu fragen: Wie lange ich mein Unterteil über das Heublumendampfbad halten soll.
Und womit macht ihr das? Ich habe irgendwie keine Schüssel, die in unsere Toi und unter mich passt.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Heublumendampfbad

morgen Franzi
hast du vielleicht einen großen Eimer,auf den du dich setzten könntest?? So hab ich es hier mal im Forum gelesen.
Und ich denke mal,daß 10 min aureichen, oder??? Aber da kann ich dir keine 100% Antwort geben.Da antwortet bestimmt noch einer, der es ganz genau weiß:o)))
lG Morili

Hi!
Ich habe ne kleine Platikschale (1,5l). Auf 1Liter Wasser kommt eine Hand voll Heublumen. Ich sitze immer so 10 min. drauf! ;)
Viel Spass wünscht Brini !

Hallo Franzi,
ich sitz immer so ca. 10 Minuten auf dem Dampfbad. Hab einen kleinen Plastikeimer genommen, den in die Dusche gestellt, und sitze nun auf dem Duschrand und ds Hinterteil "hängt" dann über dem Dampf. klappt ganz gut. (Hatte auch keine kleine Schüssel, wo ins Klo passte :-)
Viel Vergnügen
Fabi mit Krümmel 38+4

Hallo Franzi,
das Problem mit der Schüssel kenne ich. Ich habe mir einen Toiletteneinsatz in der Apotheke gekauft, hat mich 6,50 Euro gekostet, den Einsatz kann man super in die Tolette hängen.
Ich sitze so 10 bis 15 Minuten...
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen