Suchen Menü

Herzlichen glückwunsch zum 1/2 Geburtstag, Julian!

:-)))
Gerade mal eben Andreas Betrag gelesen.., upps, unser Senior Julian - Mister Ganzeilig - wird ja heute ein halbes Jahr!
Mein Wichtelkind! :-)
LG Wiebke + Mia (läääängst im Land der Träume)
Bisherige Antworten

...und Glückwunsch schreibt man groß!

:-)))
Gerade mal eben Andreas Betrag gelesen.., upps, unser Senior Julian - Mister Ganzeilig - wird ja heute ein halbes Jahr!
Mein Wichtelkind! :-)
LG Wiebke + Mia (läääängst im Land der Träume)

Re: Herzlichen glückwunsch zum 1/2 Geburtstag, Julian!

Hallo Wiebke!
Ach Mensch! Danke, danke, danke für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du bist lieb!
Ist schon Wahnsinn, wenn man mal überlegt, vor einem Jahr wußte man nicht einmal, ob man Männlein oder Weiblein bekommt und gestern waren wir doch noch alle dickbäuchig, oder??? Wie kann die Zeit nur so vorbeirasen?
Lg
Andrea mit Schub-Julian, der mich momentan echt abends manchmal zum Wahnsinn treiben könnte, wenn er mich nicht im gleichen Augenblick so verdammt süß angrinsen würde *schmelzdahin*

Da schließe ich mich mal an...

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Julian!
Mensch, daß es hier schon so "große" Forumskinder gibt...
LG, Kirsche mit Motti 3 Jahre und Poffel 4,5 Monate ,die nach 3-Monatskoliken und 19er-Schub, nun zahnt und danach wahrscheinlich gleich in die Pubertät rauscht (oder gibt's noch 'nen fiesen Schub dazwischen?)

Dankeschön!Ganz gerührt bin *schnüff*

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Julian!
Mensch, daß es hier schon so "große" Forumskinder gibt...
LG, Kirsche mit Motti 3 Jahre und Poffel 4,5 Monate ,die nach 3-Monatskoliken und 19er-Schub, nun zahnt und danach wahrscheinlich gleich in die Pubertät rauscht (oder gibt's noch 'nen fiesen Schub dazwischen?)

*auchanschließ*!

Hallo Julian
Happy halfbirthday!!!
Wahnsinn wenn man da so drüber nachdenkt, aber er war ja auch ein ganz schneller der Kleine! :-)
GLG Anna

Re: *auchanschließ*!

Danke Anna!
Ja, die Geburt und deren Umstände werde ich auch so schnell nicht vergessen. Das war wirklich die spektakulärste Schwangerschaft und Geburt, die ich erlebt habe. Julian hat halt sein eigenes Köpfchen ;o)
Lg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen