Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fee (alice.springs)

Liebe Fee,
zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben mit vielen tollen Geschenken, einem großen Geburtstagskuchen und viel Spaß.
:ROSE: :ROSE: :-* :ROSE: :ROSE:
Liebe Grüße
Yvonne, Justus und Aurelia
Bisherige Antworten

Der schnuffigen Powerelfe...

....alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag!!

Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr mit deutlich weniger Fieber und einem kleinen bisschen mehr "Ruhe im Popo" - damit Deine Mama auch mal zum Durchatmen kommt ;-)

Ganz liebe Grüße

Julie & die zwei Raketen, die auch NIE Ruhe geben...

ist das die kölner luft oder rheinuferfiltrat, das solche raketen hervorbringt???? ;-) glg

Hahaha! Rheinuferfiltrat...mein Gott!! Nee, nee...vererbte Gene, wir sind selber schuld ;-)) LG >>>

Happy Birthday, dear Feli, happy birthday to youuuuuuuuu....! LG

Liebe Fee, alles Liebe und einen wunderschönen Tag, Deine Marla und Lilo und Mum

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! LG Bianca mit Max und Lena

Und natürlich schicken auch der Prinz und seine Mama nur die besten Wüsnche für Dich nach Köln! LG Wiebke

auch von uns die allerliebsten Glückwünsche! LG, Claudia

Auch wir schicken zum Geburtstag die allerbesten Wünsche! GLG Fabia mit Fede

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Fee (alice.springs)

Liebe kleine Powerelfe,
zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen wir Dir
- einen gemütlichen Kater, der sich an Dich kuschelt, wenn Du ihn brauchst,
- eine robuste Gesundheit, damit Du nicht mehr das ganze Jahr mit laufender Nase und bellendem Husten herumlaufen musst,
- einen aktiveren Ersatz-Papa, der mit Dir herumtobt und keine Mühen scheut, sich tolle Sachen für Dich und Deine Mama auszudenken,
- einen großen Bruder, der Dich weiterhin als Teil seines Zuhauses betrachtet und immer für Dich da ist
- und dass wir uns mal kennenlernen. ;)
Ich hoffe, Du hast ein bisschen gefeiert, auch wenn Du erst morgen wirklich feierst (oder habe ich das falsch im Kopf?).
Ganz liebe Grüße
Lena und Clara

liebe lena,

ich danke dir sehr für deine guten wünsche für die kleine powerelfe. sie decken sich haargenau mit meinen :-)

war ganz berührt beim lesen deiner zeilen *tränchen aus dem augenwinkel wisch* und hoffe sehr auf erfüllung all der wünsche...auch wenn das bei einigen in unerreichbarer ferne zu liegen scheint. aber der letzte punkt lässt sich ganz leicht realisieren :-)

glg alice, mit feechen, 2 jahre alt, wow :-)

ps: auch euch morgen eine tolle geburtstagsparty!!!!!!!!! :-) :-)

Oh, es wird großartig werden...

... nachdem meine Mutter vorhin schon heulend bei mir angerufen und sich über meine Schwester beschwert hat. Diese hatte ihr wohl mal gehörig. lautstark und undiplomatisch ihre Meinung gesagt, hatte in den meisten Punkten vollkommen recht und traf damit meine egozentrische Mutter bis ins Mark. Nachdem ich nun nach über einer Stunde lauten Wehklagens immer noch nicht bereit war, meiner Mutter beizupflichten, welch ein schrecklicher Mensch meine Schwester sei, habe ich ihr nun auch kühl mitgeteilt, dass ich morgen beide als erwachsene Menschen mit erwachsenem Verhalten erwarten würde. Ansonsten sollen sie sich irgendwie einigen, aber dies hier ist mein Haus, und ich erwarte, dass sich alle hier angemessen benehmen, wenn wir schon den Geburtstag meiner Tochter familienfreundlich verschieben.
Nun ist sie beleidigt und sagt, sie wolle gar nicht mehr leben.
Hach ja, es wird spannend morgen...
Ganz liebe Grüße aus dem Kindertheater
Lena

und, wie war´s? leben noch alle??? ;-) glg

NOCH! Aber sie sind anstrengend genug, dass sie Gefahr laufen, dass ICH um mich schlage! ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag auch von nils und mir!!!!

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen Claudi und Felica

auch michaela und ilayda wünschen alles alles liebe und gute...weiter so !!

Alles Gute auch von uns, deine Mama hat dir bestimmt einen wunderschönen Tag bereitet! Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen