Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Dudi04 (Nicole) u. liebe Ann-Di (Annette)!!

Hallo Ihr 2 Geburtstagskinder,
zu Eurem heutigen Geburtstag von uns ganz herzlichen Glückwunsch und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben!
Wäre schön, von Euch mal wieder zu lesen!
Ganz liebe Grüße
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

Ohhhh das ist so lieb, Danke!

Liebe Silke,
ich wurde von einer lieben Freundin die hier noch ab und zu reinschaut auf Deinen Gruß aufmerksam gemacht und finde das super lieb.
Mir geht es prima und ich hatte einen schönen 35. :KISSED:
David ist sooooo groß geworden und plappert wie ein Wasserfall. Das war der erste Geburtstag für mich, bei dem mein eigenes Kind richtig für mich singen kann *schmelz* :IN LOVE:
Jetzt ist er schon so ein großes Kindergartenkind und in ein paar Tagen ja auch schon 3 Jahre alt.
Und bald ist er auch ein großer Bruder, denn im Januar wird auch seine kleine Schwester geboren werden (ET 28.01.2011).
Mir geht es also auf ganzer Linie gut.
Wünsche Dir und Euch allen hier alles alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen