Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Patricia (von Mond)

Liebe Patricia,
zu Deinem 3. Geburtstag heute wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Hab einen tollen Tag mit leckerem Kuchen und Geschenken zum Auspacken!
Alles Liebe von
Silke und Nico :KISSING:
Bisherige Antworten

von uns auch. lg ===>

-(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns, liebe Püppi! -(¯`v´¯)-

Vielen Dank für die Glückwünsche - ich leite sie weiter

Es war ein schöner Tag für sie. Morgens hat sie zwar garnicht realisiert, dass jetzt endlich der Tag gekommen war, an dem sie Geburstag hatte aber ihr Geschenk (eine ferngesteuerte Eisenbahn für die Holzschienen) hat sie dann doch ausgepackt. Nachmittags hat sie zur Oma gelaufen und hat erst einmal nachgefragt, ob sie denn ihre Geschenke auspacken darf. Abends sind wir dann noch zu McDonalds da sie sich Pommes gewünscht hat.
An Geschenken gab es (für die die noch Anregungen brauchen)
ein ferngesteuertes Auto von Chicco,
eine ferngesteuerete Eisenbahn,
ein Puppenschrank für die Kleider ihrer Puppen,
ein Köfferchen,
Handtuch mit den 3 Prinzessinnen
Bettwäsche mit den 3 Prinzessinnen,
Eimerset zum wischen
und ein Feuerwehrbuch von wieso, weshalb, warum
LG Mond

Vielen Dank für die Glückwünsche - ich leite sie weiter

Hi Mond,

hach, die Zeit rennt, unglaublich.

Danke für die gute Idee, die Geschenke als Anregung zu posten - leider ist die eine Hälfte (die mit den Prinzessinen) für uns nicht tauglich und die andere schon an den letzten Festen verbraten worden :-P

Das ferngesteuerte Auto gabs sogar schon zu Geburtstag Nr.1...:-[

Aber ich finde das sollten wir auf jeden Fall beibehalten auch zu Weihnachten. Ich (bzw. die Verwandtschaft) suche noch ein bisserl was zum Geburtstag.

LG, Corny (die heute auch zu McD geht, weil ich es versprochen habe...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen