Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Nelly Marie und liebe Alina Sophie!!!!!

Guten Morgen Ihr beiden süßen Mäuse,
von uns alles alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Ehrentag! Bleibt gesund und munter und genießt Euren Tag heute in vollen Zügen. Viel Spaß beim Geschenke auspacken und Geburtstagskuchen essen.
Ganz liebe Grüße senden Euch
Silke und Nico :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Alina Sophie und Nelly Marie

Am gleichen Tag, im gleichen Krankenhaus, auf gleicher Neugeborenen-Intensivstation :,( - das wird die Mädels wohl immer verbinden (hoffentlich sehen sie sich bald wieder öfterer).

(7 Wochen alt)

Liebe Alina - einen wunderschönen Tag wünschen wir dir!!! :KISSING: :-* :KISSING:

das bild kenn ich gar nicht, total schön! *schnüff, wo ist die zeit geblieben?!?*

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Nelly Marie und liebe Alina Sophie!!!!!

Vielen Dank liebe Silke,

Nelly ist im Kindi und freut sich aufs Verteilen der Muffins. Die Verabschiedung bekam sie kaum mit, da sie höchst konzentriert mit dem Flüssigklebstoff hantierte (Mama denkt dabei nur an die versaute Kleidung danach %) ).

Zu ihrem Ehrentag hat sich Madame natürlich in Schale geworfen und heute Nachmittag wird gefeiert. Dafür muss ich nun die Wohnung noch etwas chic machen.

Von uns bekommt sie einen schönen Kombikinderwagen mit dem ihr Puppe im Frühling hoffentlich schöne Ausflüge im Freien machen wird.

Mit Kindirucksack vor ihrem ersten Kindergartenbesuch:

Zum Geburtstag mussten geflochtene Zöpfe sein!

LG Romy mit Nelly (3) und Ben (6,5)

Chiiiiiiiccccc! & Sooo groooß! *heul* Hach ja, wenn die Sentimentalität mit einen durchgeht. ;o)

Herzlichen Glückwunsch Euch "Zwillingen"!!

Alles Liebe für das neue Lebensjahr und einen wunderschönen Tag!

Ich schreibe diesmal nicht schon wieder, dass ich noch genau weiß, wie Ihr damals im selben Krankenhaus......... ;-)

GLG emaille

oooh, und ich weiß es auch noch.... :-P :-P

Auch von uns liebe Grüße an die Geburtstagskinder :-)

Auch von mir alles Liebe für die "Schwestern im Geiste"!

Ich freue mich auf die Geburtstagsberichte!

LG, Corny

Hallo Ihr Beiden! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag & Viel Spaß! LG Andrea

Ihr lieben!! ganz herzlichen dank für eure glückwünsche! alina haben wir grad zum schlafen

bringen können, nachdem sie 2x wegen einem blöden (reiz-)husten aufgewacht ist und ihr der schleim im hals drückte/weh tat.:,( robin ist auch zum wiederholten male wach, ua. ein grund, warum ich hier seit wochen nicht mehr schreibe(n kann).

der geburtstag war aber sehr schön und -toitoitoi- melde ich mich mich morgen mit ausführlichem geburtstagsbericht inkl. sonstigem statusbericht und aktuellen fotis (ua. mit fressbacke robin, bereits ganze 8 kilo schwer - alles mumi! :-D :-P )

seid ganz lieb gegrüßt

silke :KISSING:

Ich melde mich ebenfalls morgen mit Fotos der "Party"

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Nelly Marie und liebe Alina Sophie!!!!!

Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch noch nachträglich alles, alles Liebe zum dritten Geburtstag!
Das hört sich ja alles nach einem ganz gelungenen Geburtstag an.
Ganz liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen