Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an Julius (Kzoo)
bevor dieser Tag zu Ende geht möchten wir Dir noch ganz herzlich zu Deinem 3. Geburtstag heute gratulieren. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Susanne, ich hoffe, Dir geht es gut. Hast Du schon ausgekugelt?
LG
Silke
Also gratulieren möchte ich ja auch...
... wenn auch zu spät.:-[
Wenn ich Tanjas Antwort ganz unten richtig deute, hast Du den Geburtstag schon als großer Bruder gefeiert, oder?
Also ich bin gespannt, wann Susanne sich wieder meldet und zu was man dann so alles gratulieren kann!
LG emaille
danke, leider konnten wir aber nicht zusammen feiern...
Aber nachher kommt er heim und dann holen wir das nach. Geschenke hat er aber schon alle gestern bekommen, da noch nicht feststand, wann ich rauskomme. na ja, er hat es ueberlebt, die oma aus den USA ist auch hier und bei den vielen Geschenken, hat er mich sicher nicht so arg vemisst. :)
ciao, susanne
danke, leider konnten wir aber nicht zusammen feiern...
Eine wunderschöne aufregende Zeit Euch allen wünscht nochmal
vineyard
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen