Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Ilayda

Hallo Leute, schaut mal her,
die Ilayda ist kein Baby mehr!
Sie isst allein, sie läuft allein,
denn nun ist sie nicht mehr klein.
Sie plappert auch den ganzen Tag,
weil sie so gerne reden mag.
Auf dem Kuchen sehn wir eine 2,
bei den Großen ist sie nun dabei.
Liebe Ilayda,
alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag! Wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag mit Geschenken, Sonnenschein, Kuchen und allem, was dein Herz begehrt.
:ROSE: :ROSE:
Viele liebe Geburtstagsgrüße von Yvonne, Justus und Aurelia, die sich sehr freuen würden, mal wieder was von dir zu hören und hoffen es geht euch gut
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Ilayda

Da schließen wir und an. Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe
Pepina und Maximilian

schon 2 jahre....alles liebe von nils und mir:-)

Wow, wie die Zeit vergeht...

Alles Liebe und Gute auch von uns! Wir hoffen dass du dich gut eingelebt hast und schon mit neuen Freunden diesen ganz besonderen Tag feiern kannst! Lass dich reich beschenken und du weisst ja, heute darfst du allen auf der Nase rumtanzen...
Lg Nicole und Joline

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...süße ilayda, hab einen wunderschönen tag und ein wunderbares neues lebensjahr ...

liebe michaela, ich denke oft an dich/euch und hoffe sehr, dass es euch gut geht...ich hoffe außerdem, dass du die chance hast, dich zu melden und bald wieder bei uns zu sein - was sich ja zum glück von allen punkten der erde aus machen lässt :-)

glg alice

Und auch von uns kommen ganz, ganz herzliche und allerliebste Glückwünsche! Wir hoffen, es geht Euch gut

und warten ebenso sehnsüchtig wie alle anderen hier auf ein Lebenszeichen aus der Ferne.
Liebe Grüße
Anke mit Mattea (und Felix)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen