Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Ilayda
die Ilayda ist kein Baby mehr!
Sie isst allein, sie läuft allein,
denn nun ist sie nicht mehr klein.
Sie plappert auch den ganzen Tag,
weil sie so gerne reden mag.
Auf dem Kuchen sehn wir eine 2,
bei den Großen ist sie nun dabei.
Liebe Ilayda,
alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag! Wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag mit Geschenken, Sonnenschein, Kuchen und allem, was dein Herz begehrt.
:ROSE: :ROSE:
Viele liebe Geburtstagsgrüße von Yvonne, Justus und Aurelia, die sich sehr freuen würden, mal wieder was von dir zu hören und hoffen es geht euch gut
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Ilayda
Pepina und Maximilian
schon 2 jahre....alles liebe von nils und mir:-)
Wow, wie die Zeit vergeht...
Lg Nicole und Joline
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...süße ilayda, hab einen wunderschönen tag und ein wunderbares neues lebensjahr ...
liebe michaela, ich denke oft an dich/euch und hoffe sehr, dass es euch gut geht...ich hoffe außerdem, dass du die chance hast, dich zu melden und bald wieder bei uns zu sein - was sich ja zum glück von allen punkten der erde aus machen lässt :-)
glg alice
Und auch von uns kommen ganz, ganz herzliche und allerliebste Glückwünsche! Wir hoffen, es geht Euch gut
Liebe Grüße
Anke mit Mattea (und Felix)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen