Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag für Jari von Elvira24

Guten Morgen liebes Geburtstagskind,
alles Liebe und Gute zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir.
Hab einen tollen Tag!!
GGLG
Silke mit Nico
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag für Jari von Elvira24

Lieber Jari,
alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!!
Ich erinnere mich ja nicht an alles, aber warst du nicht der, der kurz nach den " Senkwehen" ganz plötzlich zur Welt kam und seine Eltern ganz schön überrumpelte (auch bezüglich der Namenswahl) ;-)?
Liebe Elvira, geht es euch gut?
Herzliche Grüße, emaille

Vielen Dank und Glückwunsch an Juliana

Liebe emaille,
ja, uns geht es gut!
Vielen Dank für die Glückwünsche - soll ich dir auch von Jari ausrichten, der gestern einen schönen Geburtstag gefeiert hat. Es war trubelig (so wie er es mag) mit Omas und Opas und Freunden mit Kindern zwischen 4 Jahren und 4 Monaten und lecker Kuchen. Im Gegensatz zu seinem großen Bruder packt er seine Geschenke auch gleich aus, was bei den Schenkern besser ankommt, als wenn die aufbewahrt werden, bis alle gegangen sind (so praktiziert es Joshua, weil er sich beim Auspacken sonst beobachtet fühlt).
Ich erinnere mich, dass du vor zwei Jahren einen deutlich früheren Termin hattest als ich (Ende Dezember sogar?) und dann kam Jari ja drei Wochen zu früh und im Lauf von knapp zwei Stunden. Da hatte er Juliana mit seinem rasanten Endspurt locker überholt!
Manchmal denke ich, dass ihm diese drei Wochen ein bisschen fehlen, denn er ist krankheitsmäßig doch anfälliger als sein großer Bruder, d.h. er wird häufiger krank und braucht einfach länger, um wieder ganz auf die Beine zu kommen. Ein Leichtgewicht ist er zudem.
Deshalb, Juliana, hast du es genau richtig gemacht und hast dir bei deiner Mama alles geholt, was zu holen war!
In den letzten drei Wochen hab ich wieder regelmäßiger hier herein geschaut, weil Ferien waren und ich dadurch ein bisschen mehr Zeit hatte. Aber wenn man sich so lange nicht gerührt hat, kostet es dann auch ein bisschen Überwindung, mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
Heute ist Julianas 2. Geburtstag und dazu will ich dir und deinem Töchterchen auch ganz herzlich gratulieren! Hoffentlich könnt ihr den Tag genießen, leider ist ja wieder Schule und die großen Schwestern können die kleine nicht den ganzen Tag verwöhnen.
Feiert ihr heute oder verschiebt ihr das Fest aufs Wochenende?
Euch alles Gute und einen schönen Geburtstag!
Elvira

Vielen Dank und Glückwunsch an Juliana

Liebe Elvira,
dir auch nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, stimmt, wir hatten am 30. Dezember Termin! Mein Mann war in den Weihnachtsferien irgendwann zu nichts mehr zu gebrauchen, weil wir nicht wegfahren konnten (es hätte ja auch vorher losgehen können, also war man quasi 4 Wochen in Alarmbereitschaft %) ). Aber was lange währte, wurde ja dann endlich gut :-).
Ich würde mich freuen, Dich wieder öfter zu lesen!
GLG emaille

Auch wir Gratulieren zum 2. Geburtstag. Lg

auch von uns alles liebe und gute zum 2.geburtstag! lg,bettina

Auch von uns alles Gute! LG Romy

Auch wir wünschen in letzter Minute noch alles Gute! LG Andrea

Vielen Dank und ich bin ganz überrascht...

... dass wir trotz der monatelangen Abwesenheit mit Glückwünschen bedacht werden! So sehr viel geschrieben habe ich ja nie, aber seitdem ich (seit August) wieder arbeite, habe ich mich hier - abgesehen von gelegentlichem Lesen - nicht mehr gerührt.
Aber es fühlt sich gut an, nicht ganz vergessen worden zu sein, und so freue ich mich sehr über die Glückwünsche und werde sie auch nachher Jari ausrichten.
Wir hatten gestern eine schöne Feier mit mehr Gästen als Stühlen, und Jari hat - wahrscheinlich aus lauter Aufregung - heute Nacht seeehr schlecht geschlafen und ist morgens zudem eine Stunde eher aufgestanden als sonst. Ich bin gespannt, ob er in der Kita, wo ja auch wieder gefeiert wird, bis zum Mittagsschlaf durchhält. Ich muss mich jetzt durch den Schne zur Arbeit durchkämpfen und weiß auch noch nicht, wie ich den Tag schaffe.
Allen Gratulantinnen noch einmal ein herzliches Dankeschön und ich hoffe, dass ihr auch schon schöne 2. Geburtstage hattet bzw. haben werden (Silkes Nico hat - glaube ich - erst im Februar Geburtstag, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden).
LG
Elvira

Wir wünschen auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! LG, Tanja und Anni

auch von mir noch nachträglich: -(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -(¯`v´¯)-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen