Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Hannah!!!

Liebe Hannah,
zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. [:-} [:-} [:-}
Wir hoffen, du hast einen wunderschönen Tag...obwohl wir uns sicher sind, das du den haben wirst.
Ich kann mich noch ganz genau an die SMS erinnern, die deine Mama mir vor einem Jahr geschrieben hat. Voller Stolz und Liebe hat sie von deiner Geburt berichtet. Und nun bist du schon so groß. Kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
Liebe Karin,
auch dir alles Gute zum großen Tag deiner kleinen Maus. Nun hast du das erste Jahr geschafft und ein neues, nicht weniger spannendes, wartet auf dich.
Ganz viele liebe Grüße von Yvonne, Justus und Aurelia, die zur Feier des Tages extra viele Geburtstags-Küsschen rüber schicken :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! Vor allem von Clara, die noch wach auf meinem Schoß sitzt.

Alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr! LG

alles gute auch von nils und mir!!!!wie schnell ging das jahr rum:-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, liebe Hannah! LG Fabia und Frederika

alles liebe und gute zum 1.geburtstag...lg miri und lina

Wir gratulieren auch ganz herzlich und wünschen dir ein super tolles 2. Lebensjahr! LG Claudi mit Felica

Happy Birthday!!! LG, Claudia

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! Lg Nicole und Joline

auch ganz viele liebe geburtstagsgrüsse von uns -->>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen