Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10. Geburtstag, lieber Aaron !!!!
leider fehlt mir die Zeit ein schönes Gedicht für dich zu finden, trotzalledem wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag !
Ganz besonders liebe Grüsse auch von Julian, dem ich heute davon erzählt habe.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deiner Familie.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüsse auch an deine Schwestern, deine Mama und deinen Papa
Judith
Die besten Glückwünsche auch von mir!!Happy birthday!!!
Auch an dich ein dickes Danke schön ! LG--->
Auch von uns alles alles guete zum 10. Gebrutstag!!! LG
von uns auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feiert schön und habt eine
Sorry, im Moment habe ich auch leider keine Zeit für die Geburtstage :-((((
GGGGGGGGGGGGLG sonja und Silas
Vielen lieben Dank,liebe Sonja. Bin ja auch im Umzugsstress. LG Yvonne
hier noch ein Gedicht für Aaron :-)))
Oh, Schreck! Der Teddy-Bär saß drin
Der allerbeste Spielkamerad
Der Bus fährt los auf große Fahrt
Der Teddy zwischen Sitzen hing
Erst sitzt im Hals ein dicker Kloß
Doch dann, dann heult der Junge los
Die Oma denkt, was hat er nur?
Der Kleine hört nicht auf zu schrei`n
Hat er denn Schmerzen in den Beinen?
War`s der Gestank als der Bus fuhr?
Da hört sie kläglich: Teddy weg
Auch Oma kriegt den großen Schreck
Nun, liebe Kinder wollt ihr wetten
Ob dieser Teddy ist zu retten?
Die Oma setzte an zum Spurt
Ohne Helm und ohne Gurt
Erreicht den Bus mit letzter Kraft
Der hält. Der Bär wird `rausgeschafft
Es war ein Glück für dieses Kind
Daß Oma schnell war wie der Wind
Oh Du bist so lieb !
Für mich war der Tag sowas von stressig, aber ok.
Heute früh lachte meine Herz, hatte es Anne schon geschrieben:
Da haben wir für Aaron ein Kuschel Nilpferd gekauft und heute geschenkt.
Ist von Ikea wie so nen Kissen / Rolle aber eben als Nilpferd, er liebt diese Tiere über alles. Das lustige es sieht aus wie ne erdbeere finde ich, da es rot mit Punkten ist und nen grünen Schwanz hat *lach*
Dem Nilpferd hatten wir einen Umschlag um den Hals gehangen,dort hat mein Mann scherzeshalber drauf geschrieben :
Gutschein für ein halbes Jahr Mathenachhilfe, von ....... da macht das Kind den Umschlag auf schaut aber auf die Rückseite, schaut mich an und freut sich *malamKopfkrantze*
Ja wer hätte das gedacht, aber ich dachte zeig Ihm doch mal die andere Seite, da stand dort: Eintrittskarten für die TV Total Stock Car Challenge !
Und da strahlte er ! Hat ständig gefragt fahren wir da wirklich hin........
Den ganzen morgen rannte er mit dem neuen Nilpferd rum und kuschelte damit, es heißt Beeri. Und jetzt am Abend auch wieder. Aber er fängst wieder an zu husten und wenn er mal anfängt nimmt das kein Ende *achmensch*
Ach wie schön, denn wenn das Kinderherz lacht, lacht Mamas doch auch um so mehr.
Aber was heute runter gign wie Öl, war nach dem Mittagessen, da kommt Aaron zu mir, nimmt mich in den Arm und sagt: Das war mein schönster Geb. überhaupt.
Dabei war der Kindergeb. erst 1 Stunde später.
Bin jetzt total müde und froh wenn ich ins Bett kann, morgen werden die Möbel auseinader gebaut und rübergefahren und am we der Rest.
*freu* auf unser wiedersehen.
Fühl dich umarmt, Lg Gruß an alle Yvonne und ein dickes laches von Aaron
Auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag! GGGLG, Anke
Auch von uns alles alles guete zum 10. Gebrutstag!!! LG
Von uns auch auch noch schnell herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen