Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

*lach* Danke Kerstin :-)

Ich bin so Happy und aufgeregt, dass kann man sich kaum vorstellen. Bei Nino und Miron war irgedwie alles anders.

Ob es am Alter liegt? Keine Ahnung.

Trotzdem vielen dank, das ist lieb von dir.

Brina mit Nino*8Jahre, Miron*5Jahre und Mini-Baby*5 ssw.

Vo uns auch herzlichen Glüclwunsch.....

....und tolle entspannte Kugelzeit. So schwanger wäre ich auch schon gerne nochmal, aber für ein drittes Kind fehlen mir die Nerven. ;-) Freue mich aber dafür umso mehr für alle, die sich dafür entscheiden.
LG, Jana

Vo uns auch herzlichen Glüclwunsch.....

glueckwunsch brina. ich wuerd nochmal entbinden. eine viertes kind hielten meine nerven hier nicht mehr durch. eine schoene kugelzeit und lg heidi

@Heidi

Hallo Heidi

Danke für deine lieben wünsche. Na das vierte ist glaube ich noch mal eine ganz andere nr, oder? Ich finde drei eine schöne Zahl. Oder ist es bei euch keine gute Zahl. Wie alt ist jetzt A?

LG Brina

@Heidi

huhu brina

amanda ist 2

lg heidi

@Heidi

Wahnsinn.... Wo ist die Zeit geblieben???
Wie kommt den Liz in der dt Schule klar? War es eine große umstellung?
LG Brina

@Jana

Hallo Jana

Danke für deine lieben wünsche.

Genau wie du habe ich vor drei Jahren auch gedacht. Vor zwei Jahren habe ich ALLES!!! verkauft. Tja und Weihnachten vor einem Jahr habe ich zum ersten mal mit meinem Mann darüber gesprochen. Als ich im April aufgehört habe zu arbeiten und wir alle Überglücklich sind, (vorallem ich) waren wir uns 100% sicher, dass zu uns noch jemand gehört.

LG Brina

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

ganz herzlichen glückwunsch auch von mir. lg lilli

@Lilli

Hallo Lilli

Danke für deine lieben wünsche.

Möchtest du gerne noch mal eine Nr. 3? Oder seit ihr komplett?

LG Brina

@Lilli

hallo brina,
das ist eine schwierige frage. kurz nach der geburt vom jannik hatte ich eine phase, dass ich unbedingt noch ein mädchen wollte. zur zeot fühle ich mich aber eher komplett, wobei ich nicht ausschließen will, dass ich nicht in ein paar jahren doch noch einen nachzügler haben will. aber eigentlich reicht weder unsere wohnraumsituation noch meine nerven für ein 3. kind :-) lg lilli

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

Hi Brina,

was für eine nette Überraschung:-)! Wie alt bist Du denn jetzt.... (da Du meinst, die "anderen gefühle" könnten am Alter liegen;-))?

Bei mir war diesmal anfangs auch irgendwie alles anders (Übelkeit etc., kannte ich ja gar nicht bis dato), aber ich glaube, sowas liegt eher daran,daß einfach jede SS anders ist und vielleicht noch am ehesten mit an der Einstellung, die man dazu hat - die war diesmal anfangs ja etwas schwierig bei mir;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und v.a. genug ruhige Momente, sie auch mal bewußt wahrzunehmen und zu genießen,

lg Zahra

@Zahra

Hallo Zahra

Danke für deine lieben wünsche.

Naja die erste SS ist schon 9 Jahre her und ich war viel entspannter. Jetzt bin viel ängstlicher, vorsichter usw. Mit dem Alter meine ich natürlich, dass man mehr erfahrener aber auch mehr über negatives bescheitweiß. Verstehts du was ich meine?

Die Einstellung... ich weiß nicht, denn das Mini-Baby ist ja von uns sehr gewünscht gewesen.(Genauso wie die anderen beiden)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne SS. Wann hast du denn Et?

Ach zu deiner Frage mit Weihnachten. Jetzt freue ich mich riesig auf Weihnachten!!! Da wollen wir es allen erzählen, auch den Kindern. (Meine Mutter wird tot umfallen hihi)

LG Brina

@Zahra

Hi Brina,

mein ET ist am 9.3. bzw. 13.3. (Letzteres, wenn man die Periode zugrunde legt, ersteres, weil ich genau weiß, wann's passiert ist;-)).

Ja, bei uns ist auch der ein oder andere (fast) tot umgefallen;-) Gott sei Dank sind sie aber mittlerweile auch wieder von den Toten auferstanden und alle freuen sich mit:-)

lg Zahra

oh wie schön;-) Ganz Herzliche Glückwünsche und eine unbeschwerte SS lg caro mit Ben, Til & Jule

Herzlichen Glückwunschauch von uns....

...und alles Gute für ein gesundes Baby!!!
Wenn ich 10 Jahre früher meinen Mann kennengelernt hätte und auch nicht meine MS-Diagnose immer über mir schweben würde, dann könnte ich mir ein 3. Kind auch vorstellen.
Aber wir sind froh und glücklich, daß wir 2 gesunde muntere Knaben haben und alles ist gut!!!!
Liebe Grüße
Bea

@bea

mit wieviel jahren hast du denn meinen mann kennengelernt? wie alt bist du jetzt?

lg heidi

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

..................also DEINEN Mann kenn ich noch gar nicht.... :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P ...aber MEINEN habe am 30. April 2002 das 1. Mal gedatet, geheiratet am 12.12.2003 und alt werde ich am 10.12. ganze 42!!!
Ich bin auch echt froh, daß ich meine MS-Diagnose erst nach Simons Geburt bekommen haben!
LG Bea

@bea

mitlach :-D

@Bea

Hallo Bea

Danke für deine lieben wünsche.

Der Punkt mit den zwei gesunden Kinder hat uns auch erst abgehalten, aber ich habe im April aufgehört zu arbeiten und wir sind alles Überglücklich, vorallem ich.

Sag mal hast du SS dann geheiratet? (Ich habe deine Antwort zu Heidis Beitrag gelesen)

LG Brina

Nein, wir waren seeeehr unmoralisch....

...in den Augen meiner Oma und haben erst ein Kind bekommen und 9 Monate später standesamtlich geheiratet...kirchlich dann nochmal ein halbes Jahr später.
Was hast Du denn für ein Gefühl, Junge oder Mädchen?
LG Bea

Nein, wir waren seeeehr unmoralisch....

Hallo Bea

Na fast wie bei uns. Als Nino 6 Wochen alt war haben wir standesamtlich geheiratet und kirchlich als Nino 8 monate war. (Er wurde dabei getauft.) Ich würde es immer wieder so tun. Das war mein Traum an dem Datum zu heiraten und ich finde es immer noch toll.

Mein Gefühl sagt Mädchen, wobei ich im Moment nicht weiß, ob es nur ein "wunschgedanke" ist. Irgendwie wünsch ich mir schon ein bißchen ein Mädchen. Bei Nino habe ich mir ein Junge gewünscht und auch das gefühl gehabt-erfüllt! Bei Miron habe ich mir wieder ein Junge gewünscht und auch das gefühl gehabt-erfüllt! Mal abwarten...Wir nehmen gerne das was kommt. Es wird ohne wenn und aber geliebt. Wir haben zumindestens ein Jungennamen im gegensatz zum Mädchenname :-P

LG Brina

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

Hi Brina,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Wann ist denn der ET?
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu Nr.3 Brina! Toi toi toi!!! lg

Hallo Claudia

Danke für deine lieben wünsche.

Der Et ist der 27. Juli. Ein Sommerbaby. Was ganz neues für mich.

LG Brina

Hgw zur SS wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen