Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole ...
Feiert schön und bei diesem traumhaften Winterwetter ist es noch um so schöner!
Liebe Grüße
Klaudija
Da schließeich mich mit den Glückwünschen gleich an. LG
Vielen Dank...
Habe heute meine Wichtelpost bekommen, und werde sie morgen in aller Ruhe mit Jan öffnen...
Liebe Grüße
Nicole
noch schnell hinterher...
Auch wenns verspätet,aber vom Herzen Alles Liebe auch von mir!! :ROSE:
Euer Geburtstagmarathon ist wirklich unglaublich!
Ich wünsch Dir daher ruhiges,familiäresWeihnachtsfest!
LG Gosia
noch schnell hinterher...
nachträgliche Geburtstagswünsche sind mir sehr sympathisch, da ich ein notorischer Nachträglich-Gratulierer geworden bin. Das ist aber erst so, seit Jan sich zu uns gesellt hat :-)
LG
Nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen