Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja !!!

Liebe Maja,

wir wünschen dir heute alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich feiern und reich beschenken, erfreue dich an tollen Geschenken, leckerem Essen und vielen Gratulanten!

Sollte Lenten noch mitlesen dann natürlich die gleichen Wünsche auch an Levin!

Liebe Grüße

Lessa & Marlon :KISSING:

Bisherige Antworten

Auch von uns alles Liebe, kleine grosse Maja!! LG Yvonne und Tamiya...auch fast 5 :)

Liebe Maja, auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja !!!

Liebe Maja,

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest trotz der Hitze einen tollen Geburtstag.

Liebe Grüße

Sabine und Annika

Auf diesem Wege

wollten wir auch nochmal von herzen gratulieren und für die super tolle geburtstagsfeier bedanken.
es war einfach super auf dem bauernhof mit den tieren, dem toben im heu, pony reiten, grillen sophie hat die ganze heimfahrt geschwärmt und jetzt nachnem bad *gg* liegt sie total zufrieden im betti.
maja hatte sicher genauso viel spaß! vielen dank für die einladung, habt euch echt total viel mühe gemacht, auch mit den bastelsachen, das steckenpferd durfte sogar neben ihr bett :-)
glg edi, demnächst aber wirklich dann mal bei uns zum grillen
ps. hoffe auf foto`s !!

Liebe Geburtstagsgrüße auch von uns...

ich hoffe, dass die Bauernhofparty auch bei diesem Schwitzewetter ein voller Erfolg war. Sicher ein unvergesslicher Tag für alle. Bin auch schon auf ein paar Fotos gespannt...
LG
Nicole
die jetzt auch schon mitten in den Vorbereitungen für unsere Bauernhofparty der kleinen Seeräuber steckt... :-)

Vielen lieben Dank!

Guten Morgen!
Vielen lieben Dank an Euch!!! Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen - ich war schon so lang nicht mehr da und hab so vielen nicht gratuliert :-[ ....
Nun, nachdem der Geburtstag vorbei ist, wirds aber hoffentlich wieder ein bisschen ruhiger bei uns... irgendwie war in letzter Zeit viel los, aber eigentlich hauptsächlich positiver Stress.
Mann, war das gestern heiss, das war schon abartig!! Aber der Tag war toll (und anstrengend ;) ). Wir waren ja eben auf nem Bauernhof - mit neun Kindern! Das war schon heftig, das Gelände war riesig und drumrum zwei Seen und viele Eckchen und Winkel.... zwischendurch hab ich dann echt immer wieder durchgezählt, damit da kein Kind untergeht. Leider kam das eigentliche Highlight "Ponyreiten" gestern ein bisschen zu kurz - zuerst war es viel zu heiss für die Tiere und gegen Abend, als es dann endlich losgehen konnte waren es soooo viele Kinder, die auch mal wollten... Hab ich mir ingesamt ein bisschen mehr auf den Kindergeburtstag zugeschnitten vorgestellt - aber da war gestern einfach totaler Trubel, weil man auf dem Bauernhofgelände auch campen kann. Nun ja, ein Tag unter der Woche wäre vielleicht besser gewesen - aber den Kindern hats gefallen.
Den Kindern hat das Toben im Heu am meisten Spass gemacht. Immer wurde ein erwachsenes Opfer im Heubad gequält - ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ekelig das gestern bei den Temperaturen war, überall war das Heu und durchs schwitzen ist das natürlich schön pappen geblieben. Gott, war das Duschen gestern abend ne Wohltat. Wir haben gestern derart ratzendreckige Kinder nach Hause gefahren - das war der Hammer.
Ansonsten muss ich sagen - ja, es war schön ABER... Kinder im Alter von etwa fünf Jahren sind schon die Pest ;) Was mussten wir gestern Streite schlichten und Launen ertragen und Macken tolerieren und überhaupt. Ein Mädchen hat ständig gebissen ein anderes fand mal von Anfang an alles doof und wollte bei nichts mitmachen - das Heu stupft, es ist zu heiss, das Pferd wiehert und das macht ihr Angst usw.
Ein Mädchen hat ununterbrochen von "pissi, kacki" und was es sonst noch so gibt erzählt - natürlich in höchster Lautstärke und abends wird man dann von den Eltern gefragt, ob sie schon aufgetaut wäre - sie wäre ja immer so schüchtern und spricht nicht %)
Jetzt geh ich mal ein paar Fotos suchen, die ich euch zeigen kann... auf den meisten sind ja auch noch andre Kinder mit drauf...
Ach, was ich noch erzählen wollte - Maja hat nun auch einen Schwimmkurs angefangen und es macht ihr total Spass. Keine Ahnung, ob sie es in den zehn Stunden schafft, aber das ist egal. Ich hatte totale Angst, dass es ihr nicht gefällt, es im schlimmsten Fall vielleicht sogar Tränen gibt.. aber sie geht gerne, das ist die Hauptsache.
Euch allen eine schöne heisse Woche, viel Spass beim Schwimmen und was man bei dem tollen Wetter sonst noch so machen kann (ich geh heut mittag z. b. in mein knalleheisses Büro unterm Dach :-( bäääh)
lg, sabine

@Tasamo........LACH!!!!!

...dein posting liess mich aber herzhaft auflachen du. Klingt absolut genial geschrieben, auch wenn es für dich evtl. nicht immer so lustig war...am besten:

Ein Mädchen hat ständig gebissen ein anderes fand mal von Anfang an alles doof und wollte bei nichts mitmachen - das Heu stupft, es ist zu heiss, das Pferd wiehert und das macht ihr Angst usw.
Ein Mädchen hat ununterbrochen von "pissi, kacki" und was es sonst noch so gibt erzählt - natürlich in höchster Lautstärke und abends wird man dann von den Eltern gefragt, ob sie schon aufgetaut wäre - sie wäre ja immer so schüchtern und spricht nicht %)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Du Arme!!

Ich hoffe bei uns wird es Samstag nicht ganz so aufregend! ;-)

Meine grösste Sorge ist das Wetter, wir hatten nun Wochen schön und nun soll es die Woche nur regnen?! =-O :DEVIL: :HELP: %) :-( :-| :,( Das wäre wirklich garnicht gut!

Mitwoch am Geburtstag hat Tamiya 'nen Schulausflug zum Safari-Park und Samstag die Dinosaurier Park +Bauernhof - Party...ist beides in einem Park.

ICH BRAUCHE SCHÖNES WETTER!!!!!!!! :-/

LG Yvonne

PS: Freu mich auf Fotos! :-)

@Tasamo........LACH!!!!!

Schließe mich dem an, musste auch herzhaft lachen. Hast du wirklich super geschrieben.
Unser "Krabbeltiergeburtstag" ist heute in einer Woche und jetzt um die Zeit vorbei :-) Finja war gerade auf zwei Kindergeburtstagen, da haben wie Mütter ähnliches berichtet.
Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher nur entspannte Geburtstage hatte und ich hoffe einfach mal sehr, dass es so weiter geht :-)
Geplant ist noch nichts, das mache ich am Donnerstag, aber Ideen habe ich immer genug ....
Meine Große (8) wird dieses Jahr auch einen Bauernhofgeburtstag machen, Finja feiert zu Hause
lg
Melanie

Hallo ihr Beiden!

Also dieser Geburtstag hat mich auf alle Fälle gelehrt: je weniger Moderation und Einmischung von den Eltern stattfindet, desto besser findet die Grupper zueinander. Wir haben, ganz ehrlich, am Anfang zu sehr versucht Streite zu schlichten und in irgendeiner Art einzugreifen. Bis ich mir dachte: die hocken tagtäglich im Kindergarten aufeinander, die kennen sich und letztendlich hat da jeder seinen Platz. Deshalb kams dann zwischendruch auch mal zu total schönen Spielsituationen. Als das erste Toben im Heu vorbei war, haben sie das Heu zu einem Riesennest aufgetürmt und jedes "Kücken" hat sich darin ein Bettchen zum schlafen gebaut - das war total putzig und sie haben sich damit wirklich ewig und ohne zu streiten beschäftigt.
Vielleicht mach ich es deshalb nächstes Jahr gleich so, dass ich die ganze Bande alleine schick und zu Hause bleib :-P ;-).
Ich wünsch Euch und natürlich allen anderen, denen der Kindergeburtstag noch ins Haus steht, schönes Wetter, liebe entspannte Kinder und gute Nerven ;) Mir gefallen die Vorbereitungen und dieses jahr hab ich mich eeeecht total reingehängt, ich stimme für mein Leben gerne alles aufeinander ab und finde es toll meinem Kindchen einen tollen Tag zu machen, aber es ist auch schön, wenns dann wieder vorbei ist ;)
lg, Sabine

Hallo Sabine

Leider habe ich Majas Geburtstag verpasst:-( Trotzdem wünsche ich nachträglich Alles,alles Gute! Sie soll gesund und glücklich bleiben :-)

Deinen Post könnt ich wortwörtlich in allem übernehmen :-) Ich plane auch nicht wirklich was, und freue mich drauf, bin aber auch froh, wenns vorbei ist.Heute wurden Einladungen gebastelt.Maja macht schon Kreuze im Kalender:-)

Liebe Grüße weiterhin, Gosia

Und hier auch noch ein paar nachträgliche Glückwünsche ...

zum 5. Geburtstag von Maja !!!
Ich war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs und konnte somit nicht gleich gratulieren - doch ich hab an Euch gedacht.
Beneide Dich echt, dass Du es "hinter" Dir hast und Danke Dir für diesen köstlichen Bericht :-P :-P :-P !Genau so stell ich es mir vor %)!
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen