Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch liebe Annika !!!

Guten Morgen liebe Annika,

zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute, viel Spaß, schönes Wetter und tolle Geschenke!!

Lass dich heute feiern und genieße den Tag!

Ganz liebe Grüße

Lessa & Marlon :KISSING:

Bisherige Antworten

Liebe Annika,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben,einen leckeren Geburtstagskuchen und Geschenke, die Dir Freude machen.
Und Deiner Mama auch alles Gute zum 5. jährigen 3fach Mamasein :-).
Ich hoffe das Wetter spielt mit, gestern war es ja schon recht heftig bei Euch, oder?!Und danke für Deine PN, komme nur nicht so zum Schreiben, da entweder die Zeit fehlt oder der PC vor Überhitzung ständig runterfährt - die Lüftung/Kühlung ist hin ...%)
Eine kühle Brise, bzw. mal Regen könnten wir hier sehr gut gebrauchen!
Ich hoffe, das klappt nun ...
Liebe Grüße und feiert schön :-)!
Kalduija und Leon

...auch von uns alles Liebe zum heutigen Geburtstag!

Ich hoffe du hast super tolles Wetter und einfach einen wunderschönen Tag! :IN LOVE:

LG Yvonne & Tamiya

Liebe Annika
da hat sich deine Mama den Geburtstermin ja gut ausgesucht. Überlege mal, du hättest gestern Geburtstag gehabt: dann hättet ihr eine Fußball-Party machen müssen UND hättet dabei ein Riesengewitter mittendrinnen bekommen, wo alle Gäste Angst bekommen hätten.
Aber so hast du super Wetter, bestimmt tolle Geschenke und nette Gäste und bist jetzt ein großes fünfjähriges Mädel
Melanie

Husch,husch, ich nochmal schnell bevor der Tag zu Ende ist.Liebe Annika!
hosted by 666kb.com
Alles ,alles Gute zu Deinem geburtstag,hast bestimmmt einen tollen Tag gehabt mit vielen Geschenke und lecker Torte.
Liebe Sabine, jetzts hast Dus bestimmt überstanden und kannst Füße hochlegen.Glückwunsch zu 5-jähr.Tochter :-)!
LG Gosia mit MAJa, die auch Alles Gute sagt.

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annika!

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und konntest toll feiern!!

GLG

Sandra

Auch von uns Liebe Geburtstagsgrüße!
Da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter. Sollte es nicht eine Garten-Plantsch-Party werden? Perfekt :-)
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen